Mitarbeiter kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Jacob Sönnichsen AG
Anzeige vom: 26.12.2024

Mitarbeiter kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)

Standort:
  • Lübeck
Jacob Sönnichsen AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Recruiting
Koordination
Korrespondenz
Sachbearbeitung
Exchange Traded Commodities
Geschäftskorrespondenz
Organisation
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Eigenmotivation
Strukturierte Arbeitsweise
Belastbarkeit
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Arbeitskleidung
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Die Jacob Sönnichsen AG führt unter der Marke Jacob Cement Baustoffe eine große, inhabergeführte und mittelständisch geprägte Unternehmensgruppe im Baustoff-Fachhandel. Das leistungsfähige Unternehmen mit einer breiten Produkt- und Servicepalette setzt mit großer technischer Kompetenz und höchsten Qualitätsansprüchen Maßstäbe im gesamten norddeutschen Raum. Die ständige Erweiterung seiner Geschäftsfelder ermöglicht der erfolgreichen Unternehmensgruppe seit vielen Jahren eine dynamische und auf Wachstum ausgerichtete Weiterentwicklung. Mit mehr als 20 Standorten und einer auf Wachstum ausgerichteten Strategie ist die Unternehmensgruppe bestens für die Zukunft gerüstet.

**Die Position**

- Empfang von Kunden und Besuchern
- Telefonzentrale und Korrespondenz (E-Mail, Schriftverkehr etc.)
- Führen der Barkasse
- Koordination von Dienstleistern, z.B. Reinigung, Wartung, Reparatur etc.
- Materialbestellung, z.B. Büromaterial, Arbeitskleidung, etc.
- Organisation von Veranstaltungen und Schulungen
- Datenerhebung und Listenführung, z.B. Organigramme, Anwesenheit, Verbräuche etc.
- Weitere allgemeine Verwaltungsaufgaben, z.B. Terminverwaltung, Preisauszeichnung
- Unterstützung der Vertriebsmannschaft

**Ihr Profil**

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle
- Umfassendes Know-how in der Abwicklung moderner Büro- und Verwaltungsprozesse
- Gute Anwenderkenntnisse MS-Office
- Großes Organisationstalent
- Strukturierte Arbeitsweise, Genauigkeit und Eigeninitiative
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an der Begegnung mit Menschen
- Belastbarkeit und Flexibilität

**Ihre Vorteile**

- Sicherer Arbeitsplatz in der Region
- Mittelständisches, eigentümergeführtes Unternehmen
- Partnerschaftliche Unternehmenskultur
- Familiäre Atmosphäre ohne Anonymität
- Moderne Arbeitsumgebung und -ausrüstung
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Attraktive Vergütung

Unser Recruiting-Partner, die co-ship consult GmbH, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird Sie durch den Bewerbungsprozess begleiten.

Am besten senden Sie Ihre Bewerbung direkt an **[bewerbung@jacob-cement.de](https://mailto:bewerbung@jacob-cement.de)** unter der **Kennziffer 1898BA**.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Ihre Ansprechpartnerin Marion Findeklee, Tel: [0521 9117790](https://tel:+495219117790)

co-ship consult GmbH  -  Brackweder Str. 57d  -  33647 Bielefeld  -  www.co-ship.de
Keine Zeitarbeit - Keine Arbeitnehmerüberlassung

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Simone Böde

Arbeitgeber:

Jacob Sönnichsen AG

Adresse:

Jacob Sönnichsen AG
Am Industriehafen
24937 Flensburg

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    Exchange Traded Commodities
    Einfühlungsvermögen
    Büromanagement
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    Teamfähigkeit
    Zuverlässigkeit
    Altenbetreuung
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    Engagement
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    Reiseplanung
    Flexible Arbeitszeiten
    Zusätzliche Urlaubstage
    Quereinsteiger
    Kommunikation
    Strukturierte Arbeitsweise
    Geschäftskorrespondenz
    MS Excel
    Organisation
    Sorgfältige Arbeitsweise
    Deutsch