**Die Position**
- Empfang von Kunden und Besuchern
- Telefonzentrale und Korrespondenz (E-Mail, Schriftverkehr etc.)
- Führen der Barkasse
- Koordination von Dienstleistern, z.B. Reinigung, Wartung, Reparatur etc.
- Materialbestellung, z.B. Büromaterial, Arbeitskleidung, etc.
- Organisation von Veranstaltungen und Schulungen
- Datenerhebung und Listenführung, z.B. Organigramme, Anwesenheit, Verbräuche etc.
- Weitere allgemeine Verwaltungsaufgaben, z.B. Terminverwaltung, Preisauszeichnung
- Unterstützung der Vertriebsmannschaft
**Ihr Profil**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle
- Umfassendes Know-how in der Abwicklung moderner Büro- und Verwaltungsprozesse
- Gute Anwenderkenntnisse MS-Office
- Großes Organisationstalent
- Strukturierte Arbeitsweise, Genauigkeit und Eigeninitiative
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an der Begegnung mit Menschen
- Belastbarkeit und Flexibilität
**Ihre Vorteile**
- Sicherer Arbeitsplatz in der Region
- Mittelständisches, eigentümergeführtes Unternehmen
- Partnerschaftliche Unternehmenskultur
- Familiäre Atmosphäre ohne Anonymität
- Moderne Arbeitsumgebung und -ausrüstung
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Attraktive Vergütung
Unser Recruiting-Partner, die co-ship consult GmbH, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird Sie durch den Bewerbungsprozess begleiten.
Am besten senden Sie Ihre Bewerbung direkt an **[bewerbung@jacob-cement.de](https://mailto:bewerbung@jacob-cement.de)** unter der **Kennziffer 1898BA**.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Ihre Ansprechpartnerin Marion Findeklee, Tel: [0521 9117790](https://tel:+495219117790)
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