**Aufgabengebiete:**
- Allgemeine Büroorganisation, u.a.
◦ Bearbeitung von Post - und E-Mail-Eingang
◦ Materialverwaltung und Wartung technischer Geräte
◦ Telefonische und digitale Recherchen sowie Aufarbeitung von Informationen
- Rechnungswesen, u.a.
◦ Verwaltung von Spenden, Bußgeldern und Barkasse
◦ Abwicklung & Erstellung von Rechnungen
◦ Unterstützung bei der Beantragung von Projektmitteln & der Erstellung von Jahresabschlüssen
- Aktualisierung des digitalen Ordnungssystems
**Voraussetzungen:**
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Berufserfahrung
- Gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Kooperations- und Teamfähigkeit
- Befähigung zur Selbstreflexion und Selbstfürsorge
- Motivation zur Mitverantwortung in einer selbstverwalteten Frauenberatungsstelle
**Das bieten wir:**
- einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem interdisziplinären 7-köpfigen Team mit parteilich feministischer Grundhaltung
- eine gute & strukturierte Einarbeitung
- flexible Arbeitszeitgestaltung
- Fortbildung (bei Bedarf und nach Rücksprache) sowie
- Bezahlung in Anlehnung an den TVöD.
Aufgrund der Thematik der Beratungsstelle richtet sich die Stellenausschreibung ausschließlich an Frauen. Bewerbungen von Women of Color, Migrantinnen, Frauen mit Fluchterfahrung und/oder Beeinträchtigung sind ausdrücklich erwünscht.**** Die Beratungsstelle ist barrierearm zugänglich.
Wir freuen uns über aussagekräftige**** Bewerbungen **bis zum 14. Februar 2025** an:
****
Anne Heynatzky
Frauen*notruf Lübeck
Dr. Julius-Leber-Straße 9
23552 Lübeck
0451 / 70 46 40
kontakt@frauennotruf-luebeck.de
Sollten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nach der Bewerbungsfrist zurückwünschen, legen Sie der Bewerbung bitte einen adressierten und ausreichend frankierten Umschlag bei.