- Raum für Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Teilzeit (20 Stunden) / Vollzeit (38,5 Stunden)
- Homeoffice
- Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge
- Teilnahme am Sozialfonds, gilt auch für den Ehepartner (m/w/d)
Sachbearbeiter für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)
Standort: Lübeck
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 20 - 38,5 Stunden pro Woche
Komm ins Team
Für unseren Kunden suchen wir einen Sachbearbeiter für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) Schwerpunkt: Gewerbeversicherungen
Ihre Aufgaben:
- Sachbearbeitung in der Gewerbe- und Industriekundenabteilung, nebst Kundenbetreuung im Innendienst
- Selbstständige Abwicklung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Betrieb und Schaden)
- Gespräche und Verhandlungen mit Versicherern und Mandanten
- Erstellen von kundenspezifischen, individuellen Versicherungsangeboten
- Versicherungsanalyse und Risikobewertung zusammen mit den Versicherern
- Erstellung von Kundenpräsentationen für Termine und Jahresgespräche
- Datenpflege im Kundenportal
- Buchung der Agenturinkassorechnungen
- Führen von englischsprachiger Korrespondenz bei internationalen Programmen
- Arbeiten mit moderner IT
Was wir uns von Ihnen wünschen:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine entsprechende Qualifikation
- Sicheres, positives und kundenorientiertes Auftreten
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
- Gute PC- Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohes Interesse für EDV- und IT-Lösungen
Ihr Ansprechpartner:
Nicole Habeck
Senior Personalberaterin
Mobil/WhatsApp: +49 160 99433909
E-Mail: jobs@kdw-hr.de
Abteilung(en): Office