**Zuständigkeiten / Hauptaufgaben**
- Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und Ticketsystem
- Lösung von IT-Problemen unserer Kunden in Bezug auf die ERP Software JTL-Wawi
- Erstellung von Dokumentationen und Wissensdatenbank-Einträgen zur Problemlösung
- Durchführung von Schulungen für Kunden per Fernwartung
**Qualifikationen / Anforderungen**
- Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen
- Wünschenswert ist eine Ausbildung im IT-Bereich aber auch Quereinsteiger mit hoher Motivation sind gern gesehen
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
**Bewerbungsunterlagen und Voraussetzungen**
- Du solltest folgende Unterlagen einreichen, davon zwingend notwendig sind:
- Lebenslauf
- Letztes Schul- oder Arbeitgeber-Zeugnis
- Motivationsschreiben
- Solltest du dich außerhalb der europäischen Union bewerben, sende bitte eine Aufenthaltsgenehmigung und Arbeitserlaubnis mit.
**Leistungen der Anstellung**
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Auf Wunsch Arbeit im Homeoffice (nach der Probezeit und Stelle)
- Die wnm Kreditkarte nach Ablauf der Probezeit mit 50 € Guthaben pro Monat
- Mitarbeiter WLAN
- VL Leistung
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Betriebliche private Krankenzusatzversicherung mit Gesundheitsbudget, Chefarztbehandlung und Privatzimmer
- Kinderbetreuungskostenzuschuss
- Wechsel zu anderen Standorten/Abteilungen möglich
- 1 bis 2 Personen-Büros - Kein Großraumbüro
- Flexible Arbeitszeiten in einer 39-Stunden-Woche (hybrides Arbeiten)
- Eine leistungsorientierte und attraktive Bezahlung
- Ein spannendes Umfeld mit aufgeschlossenen Teamkollegen
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und jederzeit ein offenes Ohr
- Fortbildungen zur individuellen Weiterentwicklung
- Ergonomische Arbeitsplätze
- Umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen
- Mitarbeiterparkplätze
- einen zukunftsbasierten und krisensicheren Arbeitsplatz
- Das JobTicket (DeutschlandTicket) kann bundesweit genutzt werden
- Ein bezuschusstes Mittagessen am Standort in Lüneburg