Unsere Dienstleistungen beinhalten
Beratung und Organisation der Einsätze, Individuelle 1:1 Betreuung, Verhinderungspflege zur Entlastung von pflegenden Angehörigen.
Wir benötigen Unterstützung in unserer Verwaltung, Beratung und Organisation der Einsätze.
Wir bieten:
Die SFB24 ist eine Vermittlungsagentur für Betreuungskräfte welche in privaten Haushalten Senioren- und Kinder bei nicht medizinischen Tätigkeiten unterstützen. Wir suchen jemanden für die Auftragsabwicklung. Das gebotene Aufgabenumfeld ist vielfältig und abwechslungsreich. Bei uns akquirieren und begleiten Sie die Kunden, dazu gehören die Einsatzplanungen, Besuche bei Kunden und Kontaktpersonen, Vertragsabschlüssen /-Verhandlungen und Rechnungslegung.
Medizinische Grundlagen und Einfühlungsvermögen sind von Vorteil.
Sie bringen mit:
Wichtig sind solide Computerkenntnisse. Sicherer Umgang mit Windows, Microsoft Office (Word, Excel, Outlook), Lexware zur Rechnungsschreibung läßt sich schnell lernen. Eine gute Aufnahmefähigkeit ist hier von Vorteil. Natürlich werden wir entsprechende Einweisungen in die speziellen Anforderungen durchführen.
Zuverlässigkeit und freundliche Umgangsformen mit den Teamkollegen und den Kunden sind, wie auch eine gute Kommunikationsfähigkeit am Telefon und im persönlichen Gespräch, Voraussetzung.
Wir freuen uns auf Ihre qualifizierten Bewerbungen. Diese senden Sie bitte an info@SFB24.de.