Deine AUFGABEN - SPANNEND Unterstützung der leitenden Disposition im administrativen Tagesgeschäft sowie vor Ort in den Servicestellen Planung, Koordinierung und Nachbereitung der Tagestouren unserer Servicefahrer Bearbeitung und Pflege von Stammdaten und der täglichen Zeiterfassung Allgemeines Backoffice, Dokumentenmanagement Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Statistiken Abwicklung der Korrespondenz intern und extern via E-Mail und Telefon Betreuung der Servicefahrer und Servicestellen im technischen Bereich (Drucker, Smartphone etc.) Mitwirkung bei der Implementierung neuer Prozesse und Begleitung von Projekten Organisation von Meetings und Jubiläen Deine Qualifikationen - ÜBERZEUGEND Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Genauigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Routinierter Umgang mit einschlägiger IT-Hard- sowie -Software Reisebereitschaft (Tagestouren) Selbständige und proaktive Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Unser Angebot - EHRLICH
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis beim Marktführer
- Spannendes und herausforderndes Aufgabenfeld mit viel Gestaltungsfreiraum, Platz für eigene Ideen sowie Möglichkeit, mit dem Unternehmen zu wachsen und die Zukunft aktiv mitzugestalten
- Individueller Onboarding Plan und umfassende Einarbeitung
- Motiviertes und kollegiales Team
- Attraktives Gehaltspaket
- Betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Mitarbeiterrabatte uvm.