Ihre Aufgaben
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Bearbeitung von Rezepten in unserem EDV-System Microsoft Dynamics Navision, um die Grundlage für die Belieferung unserer Patienten / Kunden (m/w/d) mit den benötigten medizinischen Hilfsmitteln zu schaffen
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Übernahme der Kommunikations- und Koordinationsschnittstelle zwischen unseren Kunden (m/w/d), unserem Außendienst, den verschreibenden Ärzten (m/w/d) und den Krankenkassen / Kostenträgern, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen
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Erstellung von Kostenvoranschlägen für medizinische Hilfsmittel gemäß den Vorschriften und Richtlinien der Krankenkassen, basierend auf den verschriebenen Rezepten
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Analyse und Klärung offener Fragestellungen mit unseren Kunden, den verschreibenden Ärzten oder mit den Kollegen des Außendienstes (m/w/d) bezüglich der Rezepte und deren Einlösung
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Prüfung von Rezeptdaten und -unterlagen auf Richtigkeit und Vollständigkeit, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Informationen vorliegen und die Abrechnung korrekt erfolgen kann
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Profil
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Idealerweise kaufmännische Ausbildung
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Hohes Maß an Bereitschaft zur Lösung vielschichtiger Aufgaben
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Zuverlässigkeit, Engagement, Kommunikationsstärke sowie die Bereitschaft, sowohl in Teams als auch selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
Wir bieten Ihnen
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Individuelle Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten
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Leistungsgerechte Vergütung
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Wertschätzendes und familienorientiertes Arbeitsumfeld
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Betriebliche Altersvorsorge
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Raum für Eigenverantwortung
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Team- und Unternehmensevents
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Rabatte für Mitarbeiter (m/w/d) auf unsere Produkte
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Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team