Zur Verstärkung unseres Teams an der Sekundarschule LebenLernen in Magdeburg suchen wir einen Mitarbeiter im Schuloffice (m/w/d).
Unser Angebot
- eine langfristige Beschäftigungsperspektive und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- flexible Arbeitszeiten
- tarifgerechte Bezahlung der Weiterbildungsbranche sowie zusätzliche betriebliche Leistungen
- als Arbeitgeber eine familien-und lebensphasenbewusste Personalpolitik, d. h. die Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben
- Zuschuss zu den Kinderbertreuungskosten für Kinder bis 6 Jahre
- 30 Tage Grundurlaub, Steigerung nach Betriebszugehörigkeit und Lebensalter, Heiligabend und Silvester bleiben generell arbeitsfrei
- umfassende Möglichkeiten der internen und externen Fort- und Weiterbildung
- eine verantwortungsvolle Tätigkeit
- ein freundliches und aufgeschlossenes Team sowie eine offene und wertschätzende Atmosphäre
- kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- Möglichkeit der Teilnahme an der Mittagsversorgung
Ihr Profil
- einen Berufsabschluss im kaufmännischen Bereich
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- gute PC-(insbes. MS-Office) Kenntnisse
- Ihre persönlichen Eigenschaften prägen Organisationsfähigkeit, Kundenorientierung, Empathie und selbstständiges Arbeiten
Ihre Aufgaben
Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen Sie
- die Unterstützung der Schulleitung und der Lehrkräfte
- die Terminkoordination
- den Telefondienst und allgemeine Schreibarbeiten
- die allgemeine Verwaltung und Administration (Führen der Schülerakten, Zeugnisdruck)
- Essensbestellung und -abrechnung, Kassenbuchführung
Ebenso sind Sie im Zuge der Verwaltung Ansprechpartner für Eltern.
Zusätzliche Informationen
Stundenzahl: 30 Stunden pro Woche
Beginn: zum 01.02.2025
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, die wir online oder unter bewerbunglsa@oks.de entgegen nehmen.
Achtung: Bitte geben Sie in der Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellungen an.