Deine Aufgaben:
- Eigenständige Steuerung der Bestandskunden als auch der eingebundenen Dienstleister mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit
- Betreuung und Beratung der Kunden im Key Account
- Übernahme von Projektmanagement Aufgaben für Kleinprojekte im logistischen Umfeld
- Erstellung und Auswertung von (Regel-)Reportings
Dein Profil:
- Kaufmännische Ausbildung (Z.B. Speditionskaufmann) mit Erfahrung im (Lager-)logistischen Umfeld
- Kommunikative Fähigkeiten, sowie ein hohes Maß an analytischer Fähigkeit zeichnen Dich aus
- Ein organisierter Arbeitsstil und Teamfähigkeit zählen zu Deinen Stärken
- MS Office Kenntnisse, insbesondere in der Anwendung MS Excel sowie generelle IT Affinität runden Dein Profil ab
- Du hast erste Erfahrungen in Projektmanagement gesammelt oder sind bereit sich diese anzueignen
- Du sprichst fließend Deutsch und bringst zudem auch Englisch Kenntnisse mit
- Homeoffice Möglichkeit gegeben
- Teilzeit ebenfalls möglich
Unser Angebot:
- Passe die Arbeit an Deinen Alltag an - Dank mobilem Arbeiten und keiner Kernarbeitszeit gestaltest Du Deinen Tag flexibel und nach Deinen Anforderungen
- Mit verschiedensten Vergünstigungen wie Corporate Benefits, JobRad und einem Zuschuss zum ÖPNV sparst Du bares Geld
- Weil uns Deine Gesundheit am Herzen liegt - wir bieten Dir eine BAV und Krankenzusatzversicherung an