**Deine Aufgaben - Was dich erwartet:**
- Kundenbetreuung: Ansprechpartner für Kliniken, Arztpraxen und Endverbraucher
- Angebotserstellung und Auftragsmanagement
- Bereitstellung von Informationen, Unterlagen und Unterstützung bei der Kundenkommunikation für den Außendienst
- Pflege von Kundendaten im CRM-System
- Termin- und Lieferkoordination
- Reklamationsbearbeitung
**Profil - Was du mitbringst:**
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Gesundheitswesen (z. B. Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder Bürokauffrau/-mann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit erster Berufserfahrung im Gesundheitswesen
- sicherer Umgang mit MS-Office
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- eine sorgfältige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an der Kundenberatung
- Lernbereitschaft und die Motivation
**Das macht unseren Kunden besonders:**
- sicherer Arbeitsplatz in der Gesundheitsbranche
- motiviertes Team mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
- Fortbildungsmöglichkeiten und individuelle Förderung
- betriebliche Altersvorsorge
- geregelte Arbeitszeiten: In Teilzeit ab 30 Stunden/Woche oder Vollzeit (40 Stunden/Woche)
- Mitarbeiterevents
**Werde Teil unseres Teams! Mit uns zum Traumjob!**
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Sende uns deinen aktuellen Lebenslauf per E-Mail zu.
Hast du Fragen? Unser Jobcoach Frau Stenzel steht dir gerne zur Verfügung: 030 700 101 403.
pro-biz - Dein Begleiter auf dem Weg zum Traumjob. Wir verstehen die Gesundheitsbranche und unterstützen dich optimal bei deiner Jobsuche, indem wir nicht nur deine Qualifikationen, sondern auch deine individuellen Stärken sehen. Starte mit uns in eine erfolgreiche berufliche Zukunft!
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: ab 2.800,00€ pro Monat