- Telefonische und persönliche Beratung in allen Privatsparten in der Sach- und Personenversicherung sowie zu den Themen Haftpflicht-, Kraftfahrt- und Sach-Schäden
- Bearbeitung von Verträgen und Änderungen für die Sach- und Personensparten sowie Klärung von Rückfragen
- Bearbeitung von Einfachschäden in den Sparten Haftpflicht-, Kraftfahrt- und Sachversicherung
- Angebotserstellung für Kunden in allen Privatsparten in der Sach- und Personenversicherung
- Bearbeitung des Posteingangs und ordnungsgemäße Weiterleitung sowie Dokumentation der eingehenden Anfragen
**Unsere Erwartungen:**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Versicherungs- kaufmann (m/w/d) bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
- Grundlegende Kenntnisse im Bereich der Sach- und Personenversicherung sowie der Bearbeitung von Schäden
- Berufserfahrung in der Kundenberatung ist von Vorteil
- Strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Flexibilität innerhalb der KDC - Servicezeiten
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung
**Wir bieten:**
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Vollzeitbeschäftigung mit 38h/Woche
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
- Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft
- Umfangreiche Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
- Flexible Arbeitszeiten
- Angebote für mobiles Arbeiten und Home-Office
- Vergünstigtes marego-Jobticket
- 30 Tage Urlaubsanspruch sowie 24./31.12. arbeitsfrei
**Interessiert?**
Dann schicken Sie bitte Ihre vollständige und aussagefähige Bewerbung, die wir selbstverständlich vertraulich behandeln, an:
E-Mail: bewerbung@oesa-online.de
Unsere Datenschutzinformationen für Bewerber finden Sie auf www.oesa.de/datenschutz.