kaufmännische Mitarbeiterin / Sekretärin (m/w/d); RN 9098 Sybille Heinemann e.K. Personal- & Managementberatung
Anzeige vom: 10.05.2025

kaufmännische Mitarbeiterin / Sekretärin (m/w/d); RN 9098

Standort:
  • Magdeburg
Sybille Heinemann e.K. Personal- & Managementberatung

Zusammenfassung

  • Gehalt
    36.000 € - 39.000 € p.a.
  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Managementberatung
Korrespondenz
Reiseplanung
Geschäftskorrespondenz
Organisation
Büromanagement
Abrechnung
Personalvermittlung
Deutsch
Selbstbewusstes Auftreten

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung
Homeoffice

Stellenbeschreibung

Seit über 25 Jahren sind wir einer der ersten Adressen in Sachsen-Anhalt und Mitteldeutschland. Als etablierter Personalberater und Headhunter aus Magdeburg sind wir für Sie da, wenn es um Personalvermittlung und somit um berufliche Veränderung geht.
Wir unterstützen einen Mandanten aus dem Bereich Elektrotechnik das für seine Kunden europaweit unterwegs ist. Zur Unterstützung des Teams am Standort im Süden von Magdeburg suchen wir eine engagierte und gut organisierte Persönlichkeit.
 
**Ihr Profil:**

- Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung *(Kaufmann/-frau Büromanagement, Europasekretär/in, Industriekaufmann/-frau o.ä.)* abgeschlossen
- vorzugsweise haben Sie 2 - 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln können
- außerdem können Sie auf fundierte PC-Kenntnisse zurückgreifen *(MS Office)*
- Sie haben sehr gute deutsche Sprachkenntnisse *(in Wort und Schrift)*, weitere Sprachkenntnisse
- Sie haben ein freundliches und professionelles Auftreten
**** 
**Ihre Aufgaben:**
- hierzu gehört die Organisation des Tagesgeschäfts und des allgemeinen Bürobetriebes *(Korrespondenz, Terminüberwachung usw.)*
- Sie koordinieren die Termin- und Reiseplanung des Teams, inkl. der Buchungen und der Abrechnung
- Sie wirken bei der Organisation anstehende Meetings, Veranstaltungen und Messen mit *(Vor-/ Nachbereitung, Zusammenstellung von relevanten Unterlagen, Präsentationen usw.)*
- Sie sichern die Betreuung von Gästen und Kunden ab
 
**Ihr Mehrwert:**
- interessantes vielfältiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten
- Einarbeitung durch bisherige/n Mitarbeiter/in
- nach Absprache Home Office von 1-2 Tagen/Woche möglich
- auch Teilzeit ab 30 Stunden möglich, Vergütung 36.000 € - 39.000 €  p.a. *(je nach Erfahrung)*
 
Wenn diese Position für Sie interessant ist und Sie sich in dieses innovative Unternehmen einbringen möchten, freuen wir uns Sie kennen zu lernen. Bitte lassen Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des möglichen Eintrittstermins, bevorzugt per [**E-Mail**](https://mailto:kontakt@heinemann-personal.de) *(max. 3 MB)* zukommen.
Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Diskretion und Sperrvermerke sichern wir Ihnen zu.

Bewerbung

    Bewerbungsart:

    per E-Mail, über Internet

    Arbeitgeber:

    Sybille Heinemann e.K. Personal- & Managementberatung

    Adresse:

    Sybille Heinemann e.K. Personal- & Managementberatung
    Toepfferspark
    39108 Magdeburg

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      Digitalisierung
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      Energiewende
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