Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für den französischsprachigen Markt (m/w/d) in Mahlberg acrobat GmbH Personaldienstleistungen
Anzeige vom: 26.12.2024

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für den französischsprachigen Markt (m/w/d) in Mahlberg

Standort:
  • Mahlberg
acrobat GmbH Personaldienstleistungen

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Auftragserfassung
Auftragsannahme
Acrobat
Berufsausbildung
B2B
Personalvermittlung
Zuverlässigkeit
Engagement
Kundenorientierung
Teamfähigkeit

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung

Stellenbeschreibung

Wir bringen zusammen, was zusammen gehört!
Die acrobat GmbH bringt seit über 27 Jahren Mitarbeiter und Unternehmen erfolgreich zusammen.

Mit uns gemeinsam finden Sie den perfekten Job! Einen, bei dem Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten einsetzen können und bei der Sie sich richtig wohl fühlen.

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für den französischsprachigen Markt (m/w/d) in Mahlberg

Stellen-ID: 7675
Standort: Mahlberg (Baden)
Anstellungsart(en): Vollzeit

Ihre Aufgaben:
- Erster und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden (Fachhändler)
- Eigenverantwortliche Bearbeitung des gesamten Bestellvorgangs von der Auftragsannahme über die technische Prüfung bis hin zur Auftragserfassung
- Erstellung von Angeboten unter Beachtung technischer und kaufmännischer Gesichtspunkte
- Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Abteilungen
- Bearbeitung und Nachverfolgung von Beanstandungen

Ihr Profil:
- Freude am routinierten Umgang mit unsren französischsprachigen Kunden (B2B)
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Berufsausbildung
- Kommunikationskompetenz verbunden mit einer ausgeprägten Service- und Kundenorientierung in überwiegend französischer Sprache
- Engagierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohe Motivation und Freude an der Arbeit im Team
- Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Das bieten wir Ihnen:
- Bei unserem Kunden haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ihr Wissen zu erweitern.
- Sie werden direkt an unseren Kunden vermittelt (keine Zeitarbeit).
- Bei acrobat erwartet Sie bis hin zur erfolgreichen Vermittlung ein freundliches Team sowie eine persönliche Betreuung.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Stefan Laumann
Personaldisponent

acrobat GmbH
Marktstraße 47
77933 Lahr

Tel.: 07821 909960
E-Mail: karriere@acrobat-personal.de

WhatsApp: +4917642045474

Abteilung(en): kaufmännisch
Art(en) des Personalbedarfs: direkte Personalvermittlung

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Stefan Laumann

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert