Wenn Sie am Empfang arbeiten, können Sie sich zu 100 % auf die Patienten vor Ort konzentrieren, Telefonate werden ausschließlich im Callcenter entgegengenommen.
Unsere Telefonanlage ist mit unserem Praxismanagementsystem verbunden, die Akten von Bestandspatienten öffnen sich bei Anruf automatisch, so dass Sie effizient arbeiten können. Im Rahmen der Einarbeitung geht es nicht nur um technische Fragen zu Telefonanlage und IT, Sie lernen auch die dermatologischen Erkrankungen, unsere Leistungen etc. kennen, so dass Sie unsere Praxis kompetent telefonisch repräsentieren können.
Bei uns erwartet Sie
- ein motiviertes Team an einem attraktiven Standort mitten in Mainz;
- familienfreundliche, flexible Arbeitszeitgestaltung;
- langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in unserem engagierten und motivierten Team;
- eine enge Anbindung an Team und Ärzte;
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten;
- Team-Events (Grillparties, Ausflüge, Firmenevents), wo man richtig Spaß haben kann;
- 3 Mal pro Woche frisch gekochtes Mittagessen;
- attraktive Leistungen, wie Fahrtkostenerstattung, kostenlose kosmetische Behandlungen, kostenlose ästhetische Behandlungen (Enthaarungslaser, Needling etc.) sowie ästhetischen Behandlungen (Botox, Filter) zum Selbstkostenpreis.