Die Roland Schütter Schreinerei GmbH mit ca. 15 Mitarbeitern versteht sich als ein regionaler Anbieter für Holzverarbeitung und Schreinerarbeiten aller Art. Unser Leistungsportfolio umfasst diverse Bauschreinertätigkeiten, Bodenbelagsarbeiten, die klassischen Schreinerarbeiten bis hin zu Sonderanfertigungen für unsere Kunden. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten Team.
Zur Verstärkung unseres Schreinerei-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Annahme, Weiterleitung und Bearbeitung von Telefonaten und E-Mails
- Terminvereinbarung für unseren Kundenservice
- Kundenkorrespondenz
- Allgemeiner Schriftverkehr und Verwaltungsaufgaben
- Bestellungen für unsere Fachartikel
- Angebots- und Rechnungserstellung
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Produkten
- kundenorientiertes Auftreten
- Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit
- selbständige und strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- eine faire Vergütung
- eine intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabenfeld
- Arbeiten in einem tollen Team
- Eigenverantwortliches Arbeiten
Haben wir Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung :)