Zweite Vorzimmerkraft (m/w/d) Landeshauptstadt Mainz
Anzeige vom: 08.12.2024

Zweite Vorzimmerkraft (m/w/d)

Standort:
  • Mainz
Landeshauptstadt Mainz

Zusammenfassung

  • Gehalt
    Entgeltgruppe 6 TVöD
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Büroorganisation
Verwaltung
Stadtverwaltung
Schreibarbeiten
TVöD
Büromanagement
Abteilungsleitung
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Firmenticket
Betriebliche Altersvorsorge
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage
Jahressonderzahlungen
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Wir suchen Verstärkung für unser **Stadtplanungsamt:**

**Zweite Vorzimmerkraft (m/w/d)**

Abteilung Stadtplanung

Vollzeit (39 Wochenstunden) | Entgeltgruppe 6 TVöD | unbefristet | ab sofort

Kennziffer 61/41

*Aufgaben u.a.:*

-         Büroorganisation mit Assistenz für die Abteilungsleitung

-         Schreibarbeiten für das Stadtplanungsamt unter Anwendung der gängigen Softwareprodukte

-         Anwendung des Ratsinformationssystems Session

-         Vereinbarung und Überwachung von Terminen

-         Allgemeine Verwaltungsaufgaben

*Wir bieten:*

-         Eigenverantwortliches Arbeiten

-         Home-Office bzw. mobile Arbeit und flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitrahmen (sofern dienstlich möglich)

-         Standortsicherheit im Stadtgebiet Mainz

-         Eine große Bandbreite an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungen

-         Ein Jobticket im Rahmen des Deutschlandtickets

-         Kostenfreie bzw. vergünstigte dienstliche und private Nutzung des Fahrradsystems "meinRad" (Fahrradvermietsystem in Mainz, Wiesbaden, Ginsheim-Gustavsburg und Budenheim)

-         Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK)

-         Die verlässlichen Regelungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst, z.B.

-         ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (bei Bewährung in der Probezeit)

-         30 Tage Urlaub

-         Jahressonderzahlung

*Ihr Profil:*

-         Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung

-         Berufserfahrung im Sekretariats-/Vorzimmerbereich

-         Selbstständiges, verantwortungsbewusstes und vertrauliches Arbeiten, Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit

-         Eingehende MS-Office-Kenntnisse

-         Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit

-         Sicheres, gewandtes und bürgerfreundliches Auftreten

***Entgeltgruppe 6 TVöD***

Die Förderung von Vielfalt in der Verwaltung ist ein Leitziel der Landeshauptstadt Mainz. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind uns willkommen. Wir begrüßen besonders Bewerbungen von Frauen, da wir im Rahmen unseres Gleichstellungsplanes bestrebt sind, den Frauenanteil auf dieser Funktionsebene zu erhöhen.

Als familienorientiertes Unternehmen forciert die Stadtverwaltung Mainz die Einrichtung von Home-Office bzw. mobiler Arbeit.

Wir freuen uns über Bewerbungen bis spätestens 22.12.2024 über unser Onlineportal. Dieses finden Sie unter mainz.de/karriere.

Bei Bewerbungen per E-Mail oder Post geben Sie bitte die Kennziffer 61/41 an.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Personalabteilung

Arbeitgeber:

Landeshauptstadt Mainz

Adresse:

Landeshauptstadt Mainz
Postfach 3820
55028 Mainz am Rhein

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    Zusätzliche Urlaubstage
    Jahressonderzahlungen
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    Demographie
    Sozialforschung
    Datenauswertung
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