Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld
- Vermögenswirksamen Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer leistungsgerechten Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten
- Weiterbildungen inklusive
- Mitarbeitervergünstigungen
- Dienstrad-Option
- Mitarbeiterparkplatz
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Teilverkäufe im Inland, EU-Ausland und Drittland (Export inklusive Zoll)
- Analyse von Verkäufen und Umsätzen im Bereich Service und Teileverkauf
- Kalkulation von Preisen für Service und Teile
- Analyse und Planung von Teilen
- Kalkulation und Nachkalkulation von Service-Verträgen
- Entwicklung und Erstellung von Teilepaketen
- Mitarbeit im Bereich Elektronische Dokumentation
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen
- Gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl schriftlich als auch mündlich
- Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.