Referenznummer: 15898
Land: Deutschland (DE)
Einsatzort: Mainz
Funktionsbereich: Wealth Management
Organisationseinheit: Wealth Management Mainz
Vollzeit / Teilzeit: 100%
Unterstützend: Sämtliche organisatorische und administrative Tätigkeiten sind bei Ihnen gut aufgehoben. Sie unterstützen die Wealth-Manager:innen aktiv und umfassend bei der Beratung der Kunden.
Eigenständig: Sie übernehmen eigenverantwortlich die Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts. Für Kunden sind Sie ein Gesprächspartner - telefonisch und persönlich.
Anspruchsvoll: Sie kümmern sich um die Zuarbeit bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen durch Unterstützung in der Abwicklung von Anlage- und Kreditthemen.
Vielfältig: Sie unterstützen bei der Neukundenakquisition und erstellen interne und externe Korrespondenzen. Sie übernehmen die Aufbereitung von für die Beratung und Betreuung erforderlichen Unterlagen.
Verantwortungsbewusst: Richtlinienkonformes Arbeiten und die Einhaltung von sämtlichen regulatorischen Vorgaben sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Auch die Pflege von Kundendaten gehört zu Ihren Aufgaben.
Qualifiziert: Sie haben eine abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung ggf. mit weiterführender Qualifikation oder andere vergleichbare Qualifikationen.
Kompetent: Sie sind ein wahres Organisationstalent und bringen ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität sowie Eigenverantwortung mit. Ihre Kolleg:innen schätzen Sie für Ihre Kontakt-, Kommunikations-, und Teamfähigkeit.
Motiviert: Auch in anspruchsvollen Situationen zeigen Sie Ihre Belastbarkeit. Sie bringen Erfahrung und Spaß am Umgang mit anspruchsvollen und vermögenden Kunden mit.
Vielfältig: Sie beherrschen die Beratungstools, insbesondere OSPlus und bringen Grundkenntnisse der Wertpapierprodukte mit. Ihre Ausdrucksweise in Wort und Schrift ist sehr gut. Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung
* Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten)
* Attraktive betriebliche Altersversorgung
* Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen)
* Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone
* Tolle Lunch-Angebote (Bio, vegetarisch oder vegan)
* Mehrere Kindertagesstätten
Fragen zur Bewerbung beantwortet Ihnen gerne: Sinem Yildirim, +4971112770165, SINEM.YILDIRIM@LBBW.DE.
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