Wealth Management Assistenz (m/w/d) Landesbank Baden-Württemberg ADöR
Anzeige vom: 20.12.2024

Wealth Management Assistenz (m/w/d)

Standort:
  • Mainz
Landesbank Baden-Württemberg ADöR

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Talentmanagement
Koordination
OSPlus
Englisch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität
Engagement
Eigenmotivation
Strukturierte Arbeitsweise
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Vorsorgeuntersuchungen
Job-Rad
Gesundheitsförderung
Vereinbarkeit Familie & Beruf
Betriebliche Altersvorsorge
Firmenhandy
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice

Stellenbeschreibung

Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden.

Referenznummer: 15898
Land: Deutschland (DE)
Einsatzort: Mainz
Funktionsbereich: Wealth Management
Organisationseinheit: Wealth Management Mainz
Vollzeit / Teilzeit: 100%




Unterstützend: Sämtliche organisatorische und administrative Tätigkeiten sind bei Ihnen gut aufgehoben. Sie unterstützen die Wealth-Manager:innen aktiv und umfassend bei der Beratung der Kunden.

Eigenständig: Sie übernehmen eigenverantwortlich die Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts. Für Kunden sind Sie ein Gesprächspartner - telefonisch und persönlich.

Anspruchsvoll: Sie kümmern sich um die Zuarbeit bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen durch Unterstützung in der Abwicklung von Anlage- und Kreditthemen.

Vielfältig: Sie unterstützen bei der Neukundenakquisition und erstellen interne und externe Korrespondenzen. Sie übernehmen die Aufbereitung von für die Beratung und Betreuung erforderlichen Unterlagen.

Verantwortungsbewusst: Richtlinienkonformes Arbeiten und die Einhaltung von sämtlichen regulatorischen Vorgaben sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Auch die Pflege von Kundendaten gehört zu Ihren Aufgaben.
Qualifiziert: Sie haben eine abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung ggf. mit weiterführender Qualifikation oder andere vergleichbare Qualifikationen.

Kompetent: Sie sind ein wahres Organisationstalent und bringen ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität sowie Eigenverantwortung mit. Ihre Kolleg:innen schätzen Sie für Ihre Kontakt-, Kommunikations-, und Teamfähigkeit.

Motiviert: Auch in anspruchsvollen Situationen zeigen Sie Ihre Belastbarkeit. Sie bringen Erfahrung und Spaß am Umgang mit anspruchsvollen und vermögenden Kunden mit.

Vielfältig: Sie beherrschen die Beratungstools, insbesondere OSPlus und bringen Grundkenntnisse der Wertpapierprodukte mit. Ihre Ausdrucksweise in Wort und Schrift ist sehr gut. Englischkenntnisse sind von Vorteil.

* Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung
* Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten)
* Attraktive betriebliche Altersversorgung
* Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen)
* Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone
* Tolle Lunch-Angebote (Bio, vegetarisch oder vegan)
* Mehrere Kindertagesstätten

Fragen zur Bewerbung beantwortet Ihnen gerne: Sinem Yildirim, +4971112770165, SINEM.YILDIRIM@LBBW.DE.
Sind Sie bereit für Neues? Dann bewerben Sie sich bei Deutschlands größter Landesbank. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Sinem Yildirim

Arbeitgeber:

Landesbank Baden-Württemberg ADöR

Adresse:

Landesbank Baden-Württemberg ADöR
BW Bank
70173 Stuttgart

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Actief Personalmanagement GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Mainz
    28.12.2024
    Personal Management
    Beratung
    Bankgeschäft
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Sorgfältige Einarbeitung
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Auswertung
    Rating
    Korrespondenz
    Vertragsrecht
    Flexible Arbeitszeiten
    Jahressonderzahlungen
    Steuerrecht
    Bilanzanalyse
    Geschäftskorrespondenz
  • Actief Personalmanagement GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Mainz
    28.12.2024
    Flexible Arbeitszeiten
    Personal Management
    Jahressonderzahlungen
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Einfühlungsvermögen
    Selbstständige Arbeitsweise
    Mobiles Arbeiten
  • Actief Personalmanagement GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Mainz
    28.12.2024
    Flexible Arbeitszeiten
    Personal Management
    Jahressonderzahlungen
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Eigenmotivation
    Bankwesen
    Sorgfältige Einarbeitung
    Strukturierte Arbeitsweise
    Einfühlungsvermögen
    Kommunikationsfähigkeit