Gesundheitsangebote: Ihre Gesundheit ist uns wichtig. Deshalb unterstützt Kühne+Nagel Sie mit konkreten Angeboten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zur Förderung Ihrer Gesundheit.
Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir möchten, dass Sie sich weiterentwickeln und Ihre Potenziale entfalten. Deshalb bieten wir fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten an.
Moderner Arbeitsplatz: Bei Kühne+Nagel können Sie sich auf eine moderne Arbeitsumgebung freuen.
Mitarbeiterrabatte: Als Mitarbeiter:in bei Kühne+Nagel profitieren Sie von Vergünstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern aus den Bereichen Mode, Freizeit, Elektronik, Wohnen & Co.
Mitarbeiterempfehlungsprämie: Mitarbeiterempfehlungen zahlen sich aus! Empfehlen Sie Kühne+Nagel als Arbeitgeber in Ihrem Bekannten- und Freundeskreis weiter und erhalten Sie bei erfolgreicher Anstellung eine Prämie.
Ihre Aufgaben
-
Den Support der lT-Infrastruktur, Windows Servern und Clients
-
Die Fehleraufnahme, -analyse, -behebung
-
Die Installation von Programmen / Softwareverteilung
-
Den 2nd Level Support für Anwender
-
Wartung, Erweiterung, Dokumentation der Netzwerk- u. Serverinfrastruktur
-
Steuerung externer Dienstleister
-
Die Umsetzung und Überwachung des Konzernstandards im lT-Bereich
-
Die Mitarbeit bei Projekten der zentralen und lokalen IT
Ihr Profil
-
lT- orientierte Ausbildung zum Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann, etc. oder Quereinsteiger mit langjähriger Erfahrung im IT-Umfeld und IT Support
-
Sehr gute Windows, MS Office und Windows Server Kenntnisse
-
Erfahrung mit Microsoft 365, Virtualisierung (ESXi, vSphere) und Backup (ArcServe, Veeam) von Vorteil
-
Führerschein Klasse B
-
Genauer und selbstständiger Arbeitsstil, Eigeninitiative und hohe Eigenverantwortung
-
Kommunikative, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung, die technische Zusammenhänge anwenderfreundlich erklären kann
-
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Kontakt
Kuehne
-
Nagel is an equal employment/affirmative action employer. If you require an accommodation for any part of the online application process due to a disability, please contact the Employee Services HR Help Desk at 1-800-267-1326 during the hours of 8:00am - 5:00pm EST; Monday through Friday or via e-mail at: HR.helpdesk@kuehne-nagel.com with the nature of your request. We will answer your inquiry within 24 hours.
Apply Now