Welche Aufgaben erwarten Sie?
- Sie kontrollieren und verkaufen Fahrscheine
- Sie tragen die Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit in den Zügen
- Mobilitätseingeschränkten Fahrgästen helfen Sie beim Ein- und Aussteigen
- Bordansagen sprechen Sie freundlich und inhaltlich richtig
- Sie sind kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Fahrgastinformationen im Regel- und Störungsfall geht
- Welche Qualifikation bringen Sie mit?
- starke Kunde- und Serviceorientierung
- Bereitschaft zum Schichtdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (bei Nichtmuttersprachler/-innen mindestens Level B2)
- Schulabschluss (mindestens Sekundarstufe 1 oder abgeschlossene Berufsausbildung)
- Mobilitätsbereitschaft; PKW-Führerschein Klasse B wünschenswert
- Nachweis als Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder Servicekraft für Schutz gem.
- 34a GewO wünschenswert
Wir bieten Ihnen:
- Sie erwartet ein krisensicherer, abwechslungsreicher Job in einer zukunftssicheren Branche