Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung:
Ihr Aufgabenbereich:
Die unmittelbare organisatorische Zuordnung der Stelle bei der Niederlassungsleitung erfordert ein hohes Maß an Verschwiegenheit und Loyalität. Die/Der Stelleninhaber/in wird sowohl intern als auch extern als Repräsentant/in des Landesbetriebs LBB wahrgenommen. Das Aufgabenspektrum ist neben den üblichen Sekretariatsaufgaben von zahlreichen Unterstützungstätigkeiten für die Niederlassungsleitung geprägt.
Unsere Anforderungen:
Teamfähigkeit
Leistungsbereitschaft
Planungs-/Organisationsfähigkeit
Durchsetzungsvermögen
Fachliche Qualifikation:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. eine im Bereich der Verwaltung erworbene vergleichbare Qualifikation
Einschlägige Berufserfahrung im Sekretariatswesen, möglichst in der öffentlichen Verwaltung
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen in Word, Excel, Outlook und Power-Point
Kenntnisse der englischen Sprache und der Behördenorganisation sind von Vorteil.
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B32-K01
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)