Sachbearbeiter Fieldservice & Technik Discovergy GmbH
Anzeige vom: 27.11.2024

Sachbearbeiter Fieldservice & Technik

Standort:
  • Mannheim
Discovergy GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Autos
MS Office
Führerscheinklasse B
Koordination
Reisemanagement
Technik
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Strukturierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Firmenticket
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

### Deine Herausforderung bei uns

- Entlastung des Operation Managers in allen administrativen und organisatorischen Belangen im Tagesgeschäft
- Support bei der Organisation, Beschaffung und Verwaltung des Fuhrparks
- Bearbeitung der Bestellungen für die Abteilung Fieldservice & Technik, Erstellung eines neuen Bestellprozesses sowie regelmäßige Überwachung / Anpassung des Ablaufs
- Mitarbeitermanagement (Ansprechpartner für die internen Techniker im operativen Tagesgeschäft) und Übernahme der Schnittstellenfunktion zur Abteilungsleitung sowie anderen Abteilungen
- Pflege von regelmäßigen Reports und Aufstellungen, Gestaltung & Bearbeitung von wichtigen Unterlagen für den Operation Manager
- Verantwortung für das anfallende Reisemanagement (Buchung von Hotels, Zügen, Flügen, Autos und Fähren etc.) der internen Installateure und beim Onboarding neuer/Techniker sowie bei anstehenden Meetings und Veranstaltungen

### Das bringst Du mit

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- 2-3-jährige Berufserfahrung als Assistenz oder in einer vergleichbaren Funktion
- Kenntnisse in den Bereichen Personal / Beschaffungswesen / Koordination & Planung sind wünschenswert
- IT-Affinität und sehr gute MS-Office Kenntnisse (Erfahrung im Umgang mit Teams / SharePoint ist von Vorteil)
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
- Proaktives Denken und Handeln sowie eine ergebnisorientierte, systematische Herangehensweise für eine effiziente Umsetzung der Aufgaben
- Du bist Organisationstalent und bringst eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit mit
- Sicheres und freundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Wohnort in der Nähe des Standortes Heidelberg / Mannheim von Vorteil aufgrund der vor Ort Unterstützung 
- Führerschein Klasse B ist ein must have

### Das bieten wir Dir

- Lieber im Büro oder Zuhause? Arbeiten auch anteilig aus dem Home-Office möglich
- Regelmäßige Teamevents - Lerne deine Kolleg:innen auch privat kennen!
- 30 Tage Urlaub und zusätzlicher Urlaub bei Geburten und Hochzeit
- Betriebliche Altersvorsorge - wir unterstützen dich!
- Nachhaltig unterwegs - Möglichkeit ein Deutschlandticket zu erwerben
- Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Emily Kraft

Arbeitgeber:

Discovergy GmbH

Adresse:

Discovergy GmbH
Besselstraße 14
68219 Mannheim

Telefon:

+49 6221 6793916

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    MS Office
    Firmenticket
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Mitarbeiterrabatte
    Prozessüberwachung
    Koordination
    Energietechnik
    Homeoffice
    Zusätzliche Urlaubstage
    Kundenorientierung
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    Belastbarkeit
    Einsatzbereitschaft
    Mitarbeiter-Events
    Planung
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    Englisch
    Flexibilität
    Selbstbewusstes Auftreten
    Kundenbetreuung
    Serviceorientierung
    Geschäftskorrespondenz
    Logistik
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    Abrechnung
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