Wir bieten allen unseren Mitarbeiterinnen in der H&M Group attraktive Benefits und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten weltweit an. Alle unsere Mitarbeiterinnen erhalten eine Personal-Rabattkarte, die für alle Marken der H&M Group in den Geschäften und online verwendet werden kann. Der Rabatt gilt für die Marken H&M (einschließlich Beauty und Move), COS, Weekday, Monki, H&M HOME, & Other Stories, ARKET und Afound. Zusätzlich zu unserem Personalrabatt profitieren alle unsere Mitarbeiter*innen von unserem H&M Incentive Program - HIP. Mehr über unser H&M Incentive Program erfährst du hier.
Zusätzlich zu unseren globalen Benefits bieten alle unsere lokalen Märkte verschiedene wettbewerbsfähige Vergünstigungen und Vorteile an. Bitte beachte, dass diese je nach Beschäftigungsart und Land unterschiedlich sein können. Entdecke hier die Benefits für H&M Deutschland.
Inclusion & Diversity:
H&M ist ein Teil der H&M Group, in der wir entschlossen sind, inklusive, vielfältige und gleichberechtigte Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten. Unsere Teams bestehen aus einer Vielzahl von Menschen, die ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihre Ideen miteinander teilen und kombinieren. Vielfältige Teams wirken sich positiv auf die Art und Weise aus, wie wir Herausforderungen angehen, auf das, was wir für möglich halten, und auf die Art und Weise, wie wir mit unseren Kolleginnen und Kundinnen auf der ganzen Welt arbeiten. Daher werden bei unserem Einstellungsprozess alle Aspekte der Vielfalt berücksichtigt.
Ihre Aufgaben
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Du übernimmst die tägliche Abrechnung, schulst deine Kolleg*innen im Umgang mit unserem Kassensystem und unterstützt sie auf der Verkaufsfläche.
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Parallel kümmerst du dich um die vorbereitende Lohnbuchhaltung und überprüfst, ob die Arbeitszeiten aller Kolleg*innen korrekt erfasst wurden.
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Du unterstützt deinen Store Managerin dabei, vielseitige buchhalterische Sachverhalte auszuarbeiten, wie z.B. das Erstellen des Monats- und Jahresabschlusses, und erfasst diese in unseren Systemen.
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Datenschutzbestimmungen und Sicherheitsroutinen, bspw. in Zusammenhang mit Geldtransporten, hältst du natürlich ein - und weil du mögliche Fehlerquellen kennst, ergreifst du Maßnahmen, um Inventurdifferenzen zu vermeiden.
Ihr Profil
Um als Cash Office Responsible bei H&M erfolgreich zu sein, setzt du einen hohen Standard für deine Arbeit und agierst stets gewissenhaft. Ob im Austausch mit dem Store Management Team oder beim Coaching deiner Kolleg*innen - du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Weitergabe von Wissen.,
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Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung im Bereich Buchhaltung oder Controlling.
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Gute Computerkenntnisse, vor allem im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen.
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Du arbeitest sorgfältig, zuverlässig und hast ein Auge fürs Detail, aber auch fürs große Ganze.
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Du bringst bereits erste Erfahrungen aus dem Arbeitsbereich, z.B. als Cash Office Responsible Substitute, mit.
Wir bieten Ihnen
Kaufmännischer Mitarbeiter im Backoffice mit monatl. Festgehalt und 1440 Std./Jahr (m/w/d) Mannheim Paradeplatz Location, Bei dieser Position handelt es sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit 1440 Stunden/Jahr. Die Vergütung erfolgt in Form eines monatlichen Festgehalts. Arbeitsbeginn ist der 01.02.2025.
Der Arbeitseinsatz erfolgt flexibel an überwiegend 5 Tagen/Woche und im Zeitraum zwischen 7 und 20:30 Uhr.