Customer Success Assistant (m/w/d) Smart Host
Anzeige vom: 18.12.2024

Customer Success Assistant (m/w/d)

Standort:
  • Mannheim
Smart Host

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Newsletter
Customer Success
MS Office
Texterstellung
Englisch
Italienisch
Optimierung
Upselling
Exchange Traded Commodities
Support
Hotellerie
Management
Kundenkontakt
Deutsch
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Engagement
Eigenmotivation

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Homeoffice
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


Du unterstützt unser Customer Success und Onboarding Team bei ihren täglichen Aufgaben, wie:

  • Kundenkommunikation: Du beantwortest Kundenanfragen via Mail, Telefon oder Chat.

  • Technischer Support des Kunden: Du arbeitest eng mit dem Produkt-Team zusammen, um technische Probleme des Kunden zu lösen.

  • Du analysierst unseren Kundenstamm und arbeitest mögliche Upselling-Potentiale oder kündigungsgefährdete Kunden heraus, die dann mit deiner Unterstützung von den Customer Success Managern weiterbearbeitet werden.

  • Du übernimmst (Teil-)Aufgaben des Onboardings eines Kunden und arbeitest unseren Onboarding Managern proaktiv und reaktiv zu.

  • Mitwirkung bei der inhaltlichen und visuellen Ausarbeitung von Newslettern, einschließlich Themenrecherche, Texterstellung, Bildauswahl und Performance-Analyse zur kontinuierlichen Optimierung.

  • Administrative Arbeit "im Hintergrund" gehört zu deiner täglichen Routine: Erstellen von E-Mail-Vorlagen, Konzeptionierung von Gästeumfragen, Erstellung von Newsletter-Plänen, Daten-Analysen etc.,

  • Du erhältst die einmalige Chance, den Aufbau des Unternehmens zu begleiten und mitzugestalten.

  • Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektive als Teil eines rapide wachsenden Unternehmens.

  • Internationales Umfeld (Team, Kunden, Management), regelmäßige Team-Events.

  • Home-Office-Möglichkeit.

  • Ein Büro im Herzen Berlins, direkt neben der Museumsinsel.



Ihr Profil


  • Du willst wachsen, lernen und hast eine sehr hohe Eigenmotivation sowie einen hohen Eigenanspruch.

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium.

  • Du suchst deinen Einstieg ins Berufsleben und willst anfangs eine schnelle "Learning Curve" erreichen.

  • Du zeigst ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und hast Freude am Kundenkontakt.

  • Du hast Erfahrung im Umgang mit MS Office, kennst die Telefonetikette und hast Lust am Arbeiten in einem Büro.

  • Du bist kommunikationsstark (in Wort und Schrift), motiviert, verlässlich und flexibel.

  • Du hast ein ausgesprochenes Gespür fürs Detail.

  • Du schreckst nicht davor zurück, technisch komplexe Sachverhalte verstehen zu wollen.

  • Du bringst Leidenschaft für Reisen, Tourismus und zufriedene Kunden mit und idealerweise Erfahrung in der Hotellerie.

  • Du sprichst fließend Deutsch (muttersprachliches Niveau!) und Englisch - Italienisch und jegliche Dialekte aus dem süddeutschen/alpinen Raum sind ein Plus.



Kontakt


Apply at recruiting@smart-host.com Produkt

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Kontinuierliche Optimierung, Kreatives Schreiben, Kundenkommunikation, Performance Management, Tourismus, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch, Italienisch

Bewerbung

    Branche:

    Andere / Unbekannt

    Arbeitgeber:

    Smart Host

    Adresse:

    Smart Host
    Am Kupfergraben
    10117 Berlin