Ihre Aufgaben
Du unterstützt unser Customer Success und Onboarding Team bei ihren täglichen Aufgaben, wie:
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Kundenkommunikation: Du beantwortest Kundenanfragen via Mail, Telefon oder Chat.
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Technischer Support des Kunden: Du arbeitest eng mit dem Produkt-Team zusammen, um technische Probleme des Kunden zu lösen.
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Du analysierst unseren Kundenstamm und arbeitest mögliche Upselling-Potentiale oder kündigungsgefährdete Kunden heraus, die dann mit deiner Unterstützung von den Customer Success Managern weiterbearbeitet werden.
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Du übernimmst (Teil-)Aufgaben des Onboardings eines Kunden und arbeitest unseren Onboarding Managern proaktiv und reaktiv zu.
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Mitwirkung bei der inhaltlichen und visuellen Ausarbeitung von Newslettern, einschließlich Themenrecherche, Texterstellung, Bildauswahl und Performance-Analyse zur kontinuierlichen Optimierung.
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Administrative Arbeit "im Hintergrund" gehört zu deiner täglichen Routine: Erstellen von E-Mail-Vorlagen, Konzeptionierung von Gästeumfragen, Erstellung von Newsletter-Plänen, Daten-Analysen etc.,
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Du erhältst die einmalige Chance, den Aufbau des Unternehmens zu begleiten und mitzugestalten.
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Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektive als Teil eines rapide wachsenden Unternehmens.
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Internationales Umfeld (Team, Kunden, Management), regelmäßige Team-Events.
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Home-Office-Möglichkeit.
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Ein Büro im Herzen Berlins, direkt neben der Museumsinsel.
Ihr Profil
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Du willst wachsen, lernen und hast eine sehr hohe Eigenmotivation sowie einen hohen Eigenanspruch.
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Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium.
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Du suchst deinen Einstieg ins Berufsleben und willst anfangs eine schnelle "Learning Curve" erreichen.
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Du zeigst ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und hast Freude am Kundenkontakt.
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Du hast Erfahrung im Umgang mit MS Office, kennst die Telefonetikette und hast Lust am Arbeiten in einem Büro.
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Du bist kommunikationsstark (in Wort und Schrift), motiviert, verlässlich und flexibel.
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Du hast ein ausgesprochenes Gespür fürs Detail.
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Du schreckst nicht davor zurück, technisch komplexe Sachverhalte verstehen zu wollen.
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Du bringst Leidenschaft für Reisen, Tourismus und zufriedene Kunden mit und idealerweise Erfahrung in der Hotellerie.
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Du sprichst fließend Deutsch (muttersprachliches Niveau!) und Englisch - Italienisch und jegliche Dialekte aus dem süddeutschen/alpinen Raum sind ein Plus.
Kontakt
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