SACHBEARBEITER*IN VERWALTUNG (M/W/D) Stadt Mannheim
Anzeige vom: 20.12.2024

SACHBEARBEITER*IN VERWALTUNG (M/W/D)

Standort:
  • Mannheim
Stadt Mannheim

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Verwaltung
Büroorganisation
Beschaffung
IT-Koordination
Organisation
Büromanagement
Abrechnung
Sicherheit
Zuverlässigkeit

Unsere Leistungen

Gesundheitsförderung
Vereinbarkeit Familie & Beruf
Firmenticket
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten
Kinderbetreuung
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihr Profil


§ Prüfung und Abrechnung der Plakatierungen auf den § Sie verfügen über den Abschluss als Verwaltungsfach- Kultursäulen angestellte*r bzw. den Angestelltenlehrgang I oder eine § Allgemeine Bürotätigkeiten vergleichbare abgeschlossene und tätigkeitsbezogene § Beschaffung von Bürobedarfen dreijährige Ausbildung. § Vorbereitung von Besprechungen der § Kenntnisse und Erfahrung in der Sekretariats- und Dienststellenleitung Büroorganisation sowie in der öffentlichen Verwaltung § Organisation und Abrechnung von Dienstreisen sind von Vorteil. § Unterstützung der IT-Koordination § Sicherheit in Wort und Schrift und einen sicheren Umgang mit allen MS-Office Programmen setzen wir voraus. § Erfahrung in SAP und im Vergabewesen sind wünschenswert. § Zuverlässiges, selbstständiges sowie teamorientiertes Arbeiten setzten wir voraus.



Wir bieten Ihnen


Entgeltgruppe 7 TVöD| Teilzeit (zzt. 19,5 h) | unbefristet, Als eine große Arbeitgeberin der Metropolregion Rhein-Neckar bieten wir neben beruflicher Sicherheit und ausgeprägter Familienfreundlichkeit, ein produktives Arbeitsumfeld mit zuverlässigen Strukturen. Sie finden bei uns spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie eine dialogorientierte Führungskultur vor. Flexible Arbeitszeit, individuelle Arbeits- und Teilzeitmodelle, ein Jobticket und Kantinen gehören dabei ebenso zu den Angeboten für unsere Beschäftigten wie gezielte qualifizierte Weiterbildungen, ein innovatives Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit zur Kinderbetreuung im Stadtnest².



Kontakt


Die Stadt Mannheim fördert die Gleichstellung ihrer Mitarbeiterinnen und begrüßt deshalb Bewerbungen aller Fachkräfte, unabhängig von Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Leisten Sie gemeinsam mit uns einen Beitrag für alle Bürgerinnen und gestalten Sie das vielfältige und bunte Zusammenleben in unserer Stadt in einer weltoffenen und zukunftsorientierten europäischen Metropolregion. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite unter www.mannheim.de/karriere.

IHRE BEWERBUNG

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis spätestens 20.01.2025 über unser Bewerbungsportal unter www.mannheim.de/jobs. Kontakt: Frau Wojciechowska Tel: 0621 293-3800

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Beschaffung, Büroabläufe, IT Service Management, Microsoft Office, SAP Applications, Öffentliche Verwaltung

Persönliche Fähigkeiten

  • Zuverlässigkeit

Bewerbung

    Branche:

    Behörde / Gemeinnützig

    Arbeitgeber:

    Stadt Mannheim

    Adresse:

    Stadt Mannheim
    Collinistr 1
    68161 Mannheim