Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns für die Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige Hygiene- und Gesundheitslösungen. Wir vertreiben unsere Produkte und Lösungen in rund 150 Ländern unter vielen starken Marken, darunter die Weltmarktführer TENA und Tork, aber auch bekannte Marken wie Jobst, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa.
Ihre Aufgaben
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Unterstützt maßgeblich bei der Einführung und Umsetzung von Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung im Rahmen des 'Total Productive Maintenance (TPM)'-Ansatzes
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Vorbereitung und Umsetzung der verschiedenen TPM-Implementierungsphasen in allen Bereichen unserer Produktion sowie kontinuierliches Identifizieren von damit einhergehenden Optimierungspotenzialen
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Schulung und Befähigung von Produktionsmitarbeitenden im Sinne der acht Säulen von TPM (u.a. kontinuierliche Verbesserungen, autonome Instandhaltung, Training) zur Verbesserung der technischen Fähigkeiten in allen Bereichen (u.a. Sicherheit, Qualität, Produktion, Problemlösungszyklen)
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Eigenständiges Überwachen des Schulungsfortschritts sowie sicherstellen, dass die geschulten Maßnahmen nachhaltig in der Produktion implementiert werden
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Erstellen, Standardisieren und Sicherstellen der Aktualität von benötigten Schulungsmaterialien
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Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen*innen des Prozessmanagements zur kontinuierlichen Verbesserung der Produktivität unserer Produktionsanlagen sowie Qualifizierung der Produktionsmitarbeiter im Sinne des PDCA-Zyklus, Vergütung nach BETV Papiertarif, Sonderzahlungen, Urlaubsgeld und Bonus, Altersvorsorgemodelle, Jubiläumszulage, Kinderzuschüsse, Corporate Benefits & Mitarbeitervorteile, Gratisabgabe
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Work-Life-Balance 38h-Woche, 30 Urlaubstage, Lebensarbeitszeitkonto
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Fachliche & persönliche Entwicklung Umfassende Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Mentoring, individueller Entwicklungsplan, Teilnahme an Fachkonferenzen
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Gesundheit & Wohlbefinden Lease-a-bike, Gesundheitstage, Achtsamkeitskurse, PME-Familienservice, Mitarbeiterbefragungen
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Team & Zusammenarbeit Du-Kultur, Führungsleitlinien, vielfältiges Essensangebot in der Kantine
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Studium einer technischen Fachrichtung (Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder ähnliches) kombiniert mit deiner Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen bzw. im Bereich Prozessmanagement
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Hohes Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
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Idealerweise erste Führungserfahrung und die Fähigkeit, Teams zu motivieren, zu trainieren und zu entwickeln
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Idealerweise gute Kenntnisse in den Bereichen TPM, Digitalisierung und Industrie 4.0
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Ausgeprägte strukturierte sowie eigenständige Arbeitsweise mit Hands-On Ansatz
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Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse