Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns für die Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige Hygiene- und Gesundheitslösungen. Wir vertreiben unsere Produkte und Lösungen in rund 150 Ländern unter vielen starken Marken, darunter die Weltmarktführer TENA und Tork, aber auch bekannte Marken wie Jobst, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa.
Ihre Aufgaben
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Aufbau einer professionellen Beziehung zur Logistikorganisation der Schlüsselkunden und Stärkung der Kundenbeziehung
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Implementierung ausgewählter Value Added Services pro Kunde in enger Zusammenarbeit mit dem Distributionsmanagement und im Einklang mit der Logistikstrategie des Kunden sowie der Business Unit Consumer Goods
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Definition von Kundenlogistik-KPIs sowie Initiierung von Maßnahmen zur Korrektur von Abweichungen und aktive Leitung oder Teilnahme an Kundenprojekten
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Entwicklung von tiefgreifendem Verständnis der Kundenerwartungen im Bereich Digital & E-Commerce in der Logistik
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Aufbau von Beziehungen zu internen/externen Stakeholdern, um gemeinsam innovative Lösungen und Technologien im Rahmen von Value Added Services voranzutreiben und einen Wettbewerbsvorteil im Bereich Digital & E-Commerce in der Logistik zu schaffen
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Zusammenarbeit mit Vertrieb, Kundendienst, Geschäftsentwicklung, E-Commerce und Distributionsmanagement, um einen operativen Fähigkeiten-Fahrplan zu identifizieren, zu planen und umzusetzen, der unsere Position bei Schlüsselkunden stärkt
Ihr Profil
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Hochschulabschluss und mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Supply Chain Management und Logistik
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Tiefgreifendes Wissen im Bereich Logistikbetrieb, insbesondere im Kundenservice und der Kundenlogistik
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Starke Fähigkeiten im Projektmanagement; Fähigkeit, mehrere Projekte zu verwalten und effektiv Prioritäten zu setzen
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Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams und Einflussnahme auf Ergebnisse in verschiedenen Hierarchieebenen der Organisation
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Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch; zusätzliche Sprachen sind von Vorteil
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Kompetenter Umgang mit Microsoft Office Suite und ERP-Systemen (idealerweise SAP)
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Bereitschaft zu Reisen, bis zu 10% der Arbeitszeit, zu nationalen oder internationalen Standorten
Wir bieten Ihnen
Die angegebenen Benefits beziehen sich auf die Primary Location. Solltest du an einem anderen Standort starten, können diese variieren. Dies gilt ebenso für eine außertarifliche Position.
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Work-Life-Balance
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Flexible Arbeitszeiten, 40h-Woche mit Vertrauensarbeitszeit, 30 Urlaubstage sowie zusätzliche Ausgleichstage, Lebensarbeitszeitkonto
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Fachliche & persönliche Entwicklung
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Umfassende Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring als Teil eines individuellen Entwicklungsplans, Teilnahme an Fachkonferenzen und Messen
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Gesundheit & Wohlbefinden
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Lease-a-bike, Gesundheitsmonat, Achtsamkeitskurse, PME-Familienservice, Mitarbeiterbefragungen
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Team & Zusammenarbeit
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Du-Kultur, Communitys & Netzwerke, Führungsleitlinien
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Mobilität