Ihre Aufgaben
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Als Central Process Manager Corporate IT (m/w/d) unterstützen Sie die Fachbereiche bei der Prozessaufnahme und -optimierung und sind Sprachrohr des zentralen Prozessmanagement in die Organisation
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Dazu organisieren und leiten Sie Workshops (Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung) oder sind Teilnehmer in Projektworkshops
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Hierbei modellieren Sie Prozesse, besprechen und finalisieren diese mit dem Fachbereich
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Sie unterstützen das Team des zentralen Prozessmanagement bei der Transformation und dem Aufbau einer Prozessmanagementorganisation und -governance
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Im Rahmen des Rollouts (national / international) sind Sie verantwortlich für die Konzeption und Durchführung von Prozess Management Schulungen
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Dabei identifizieren und setzen Sie organisatorische und technische Anforderungen im Prozessmanagement um und administrieren diese in SAP Signavio
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Im Rahmen dessen pflegen Sie das Prozesshandbuch und setzen die Konventionen im System um
Ihr Profil
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Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik (oder vergleichbar)
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Mehrjährige Erfahrung mit verschiedenen Moderationstechniken und Optimierungsmethoden (wie LEAN) wünschenswert
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Mehrjährige Erfahrung in BPMN 2.0 Modellierungskonvention und Erfahrung mit Prozessmanagement Softwarelösungen (z.B. Signavio, ADONIS, ARIS)
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Fundierte operative Erfahrung in der Prozessdurchführung idealerweise in einem Handelsunternehmen, z.B. Einkauf, Vertrieb oder FICO wünschenswert
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Weiterbildung und mehrjährige Mitarbeit in Projekten/Linienfunktion im Umfeld des Prozessmanagement
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Erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der IT wünschenswert
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Strukturierte, pragmatische, kommunikative und ausdauernde Arbeitsweise, sowie eine sichere Anwendung von MS Office
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Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
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Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten
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Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung
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Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit für tageweises mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub
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Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant
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Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen
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Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen sowie Mitarbeitervorteile über Corporate Benefits
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Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot
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Team- und Firmenevents sowie Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte
Kontakt
Maren Kühn (HR/Recruiting) freut sich auf Ihre Online-Bewerbung über unser Bewerbungsformular - ohne Anschreiben und in weniger als 3 Minuten. 21642