Wir wachsen stetig. Daher suchen wir kreative, engagierte und neugierige Menschen, die sich mit uns gemeinsam entfalten wollen und appeleon bei unseren Kunden optimal zum Einsatz bringen!
Deine Aufgaben:
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bei operativen und strategischen Aufgaben in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Partnermanagement
- Aus- und Aufbau entsprechender Prozesse und Strukturen sowie Erstellung, Analyse, Konzeption und Umsetzung entsprechender Projekte
- Allgemeine Administration und Büro-Organisation sowie Beschaffung, Reiseorganisation und Rechnungswesen
- Support für die Geschäftsführung bei in- und externer Kommunikation
- Definition und Einhaltung firmeninterner Standards
Was bringst Du mit:
- Abgeschlossene Ausbildung oder ein entsprechendes Studium
- Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne in einem IT-Unternehmen
- Kenntnisse in der Nutzung entsprechender Software (MS Office, Lotus Notes, etc.)
- Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, freundliches Auftreten sowie Organisationstalent - auch wenn es hektisch wird
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Dir:
-->Ein dynamisches und bunt gestricktes Team in einem wachsenden Unternehmen
-->Viel Raum und Entwicklungsmöglichkeiten für deine kreativen Ideen und Eigeninitiative
-->Mentoring und Weiterbildung durch erfahrene Mitarbeiter:innen
-->Eine inspirierende Arbeitsatmosphäre mit einer offenen und transparenten Kommunikationskultur
-->Faires Gehalt und einen variablen, erfolgsabhängigen Vergütungsanteil
-->Homeoffice Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich
-->Eine Mitgliedschaft bei Interfit - die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig
-->Kostenloser Kaffee, Wasser und Limo, damit Du jederzeit frisch im Kopf bleibst