Für die weitere Verstärkung unseres Teams am Standort Mannheim
suchen wir eine/n engagierte/n
**Kaufmännischen Property Manager (m/w/d) in Vollzeit**
Ihre Aufgaben
- Erstellung und Bearbeitung von Mietvertragsunterlagen und Betriebskostenabrechnungen
- Erstellung und Prüfung von Dauermietrechnungen und Mietanpassungen
- Eigenständige Betreuung von Wohn- und Gewerbemietflächen
- Elektronische Erfassung sämtlicher Mieter- und Vertragsdaten
- Ansprechpartner für alle Anliegen von Mietern, Versicherungen, Behörden und Dienstleistern
- Überwachung und Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten
- Selbstständige Terminüberwachung
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Koordination des (Neu-)Vermietungsprozesses
Ihr Profil
- (Immobilien-)Kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung
- Berufserfahrung in der kaufmännischen Immobilienverwaltung
- Serviceorientierte, kommunikationsfreudige Persönlichkeit
- Sicherer Umgang mit EDV (insb. Word, Excel und DOMUS ERP und CRM) und modernen Kommunikationsmitteln
- Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
- Zuverlässig, flexibel, teamfähig
Wir bieten
- einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Job mit Perspektiven
- ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht
- Mitarbeit in einem wachstumsstarken Unternehmen
- langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeit
- flexible Arbeitszeitgestaltung
- ein gutes Arbeitsklima
Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins bitte per E-Mail an:
Pro Concept Holding AG
Frau Sarah Ahrend
Friedrichsplatz 1, 68165 Mannheim
[ahrend@proconcept-ag.de](https://javascript:linkTo_UnCryptMailto(%27nbjmup%2BnfttfmibfvttfsAqspdpodfqu.bh%5C%2Fef%27);)