Was Du mitbringen solltest:
- Mehrjährige Erfahrungen in der Rolle als Service Delivery Manager
- Mehrjährige Erfahrung im Management von Service Provider vor allem im Multiservice-Provider-Management Umfeld.
- Kenntnisse über das SIAM-Konzept
- Sehr gute Fähigkeiten zur interkulturellen Zusammenarbeit
- Erfahrung in der Integration und Verwaltung von Services, mit Schwerpunkt auf der Implementierung und Management von Services im SIAM-Rahmenwerken.
- Sehr gute Fähigkeiten im Management von Beziehungen zu Interessengruppen, Führungskräften, Kollegen und externen Service Providern.
- Koordinations-, Verhandlungs- und Überzeugungsfähigkeiten
- Gute Kenntnisse im ServiceNow ITSM-Modul oder vergleichbaren ITSM-Lösungen
- Umfassende Kenntnisse der IT-Infrastruktur Services (Service Desk, Workplace & Collaboration, Cloud & Datacenter, Identity, Netzwerk) wären von Vorteil
- Umfassende Kenntnisse über Monitoring- und Reporting-Tools.
- Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
Was wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten und -orte
- Agile Struktur und Arbeitsweise
- Steile Lernkurve durch vielfältige Aufgaben und erfahrene Teammitglieder
- Individuelle Entwicklung und Training
- Kooperation mit Fitnessstudios und Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte)