Assistenz der Geschäftsleitung AbaNt Personalservice GmbH
Anzeige vom: 02.01.2025

Assistenz der Geschäftsleitung

Standort:
  • Mannheim
AbaNt Personalservice GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    20,00 - 25,00 Euro pro Stunde
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Verwaltung
Kommunikation
Berufsausbildung
Geschäftsleitung
Abrechnung
Zuverlässigkeit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Flexibilität

Unsere Leistungen

Jahressonderzahlungen
Zusätzliche Urlaubstage

Stellenbeschreibung

Assistenz der Geschäftsleitung

Standort: Mannheim
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 40 - 40 Stunden pro Woche

Über uns:
AbaNt Personalservice GmbH ist in der Vermittlung von qualifiziertem Personal tätig. Wir bringen Mitarbeiter aus dem gewerblichen und kaufmännischen Bereich mit ihren gewünschten Arbeitgebern zusammen - komplikationslos und äußerst effektiv.

Starten Sie in eine neue berufliche Perspektive und werden Sie ein Teil der AbaNt Familie.

Wir stehen für Chancengleichheit und begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von schwerbehinderten sowie gleichgestellten Menschen.

Bewerben Sie sich heute noch mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail oder über den Button
„Jetzt Online bewerben“.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Das bringst du:
- eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar sowie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich
- Flexibilität
- Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
- lernfähig und loyal
- Erfahrung im Personaldienstleistungsbereich

Das bieten wir:
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Mehrarbeit, Nachtschichtschläge, Sonn- und Feiertagsarbeit werden bezahlt
- Leistungsgerechte Entlohnung

Deine Aufgaben:
Assistenten der Geschäftsführung unterstützen die Geschäftsführung vor allem bei den täglichen administrativen Aufgaben. Dazu gehört die Kommunikation mit Kunden oder anderen Mitarbeitern, die Terminkoordination und Planung sowie die Verwaltung und Aktenablage. Des Weiteren sind sie für die Bearbeitung der Post und Abrechnungen sowie für die Bereitstellung von wichtigen Dokumenten und Unterlagen zuständig.
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nejla Kücük

Arbeitgeber:

AbaNt Personalservice GmbH

Adresse:

AbaNt Personalservice GmbH
Q 4 2
68161 Mannheim

Telefon:

+49 621 87755446

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    Postbearbeitung
    Jahressonderzahlungen
    Eigenmotivation
    Kreativität
    Management
    Berufsausbildung
    Deutsch
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    Kommunikationsfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
    Englisch
    Flexibilität
    Jahressonderzahlungen
    Kommunikation
    Regulatory Affairs
    Dokumentation
    Sorgfältige Arbeitsweise
    Technische Dokumentation