Ihre Aufgaben
Erledigung der im Zusammenhang mit den Geschäftsprozessen bei den Dezernaten des Kriminalkommissariats Mannheim anfallenden administrativen Aufgaben
- Abfragen in den polizeilichen Informationssystemen
- Zuarbeit und Unterstützung der polizeilichen Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter
- Erledigung von allgemeinen Schreibarbeiten
Ihr Profil
Fundierte Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen
- Ausbildung im kaufmännischen oder verwaltungsnahen Beruf wünschenswert
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
- Serviceorientiertes Arbeitsverständnis
- Bereitschaft zur Einarbeitung in neue PC- Anwendungen
- Belastbarkeit im Zusammenhang mit dem Tätigkeitsbereich Kapitaldelikte
Wir bieten Ihnen
eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen, zunehmend inklusiven Umfeld
- einen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
- die Unterstützung Ihrer Mobilität mit dem Jobticket
- eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten
- eine umfassende Einarbeitung
- attraktive Angebote unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements
- wir wollen die Barrierefreiheit voranbringen. Im Bedarfsfall unterstützen wir eine behindertengerechte Zugänglichkeit und Ausstattung des Arbeitsplatzes, Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) mit Eingruppierung in Entgeltgruppe 5 TV-L.
- Die Arbeitszeit beträgt 39,50 Wochenstunden bei gleitender Arbeitszeit.
Kontakt
Frau Brecht Tel.: 0621/ 174-1523
zum Aufgabengebiet
Herr Wille Tel.: 0621/ 174-5900 Herr Helmholdt Tel.: 0621/ 174-5910