Ihre Aufgaben
-
Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
-
Intensiver Kontakt zu Lieferanten sowie internen Funktionsbereichen
-
Stammdatenpflege und Dokumentation im Einkaufssystem
-
Terminkoordination, sowie Vor- und Nachbearbeitung von Lieferantengesprächen
-
Erstellung von Jahresvereinbarungen
-
Überwachung und Abrechnung von vertragsrelevanten Themen
-
Erstellung von Angeboten sowie Koordination von Werbeplänen in Abstimmung mit der Industrie
-
Eigenständige Bearbeitung von Analysen und Statistiken
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
-
Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
-
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
-
Effiziente und strukturierte Arbeitsweise
-
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einem freundlichen, sicheren Auftreten
-
Flexibilität und starkes Engagement
-
Teamgeist, Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion
Kontakt
Bitte bewerben Sie sich online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Sabine Riverón Cárdenas. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.