Ihre Aufgaben:
- Betreuung von Betreuung Aftersales-Projekte sowie Ad-hoc-Consulting und Support: telefonisch, online und vor Ort
- Erstellung und Ausarbeitung von Leistungsverzeichnissen, Spezifikationen und Ausschreibungstexten
- Technische Ausarbeitungen, Kalkulationen und Angebotserstellung
- Beratung der Kunden zu Anlagentechnik und -prozessen incl. Revisionen, Anlagenumbauten,
- erweiterungen und -optimierungen
- Teilnahme an Messen, Trainings von Kunden und Kollegen
Das bringen Sie mit:
- Ingenieurwissenschaftliches Studium sowie Berufserfahrung in einem ähnlichen Serviceumfeld
- Analytische Problemlösungskompetenz und eine hohe Kundenorientierung
- Technischer und kaufmännischer Sachverstand, verbunden mit einer unternehmerischen Denkweise
- Reisebereitschaft
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
Wir bieten Ihnen:
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeitregelung
- Attraktive Vergütung
- Jobrad, Essenszuschuss
- Kostenlose Parkplätze
- Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen, wertschätzenden und internationalen Umfeld