**Wir bieten eine breite Palette an Verwaltungsdienstleistungen, darunter:**
- Verwaltung von Mietshäusern
- Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften
- Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
- Allgemeine Grundstücksverwaltung
Das Unternehmen legt Wert auf eine seriöse und professionelle Betreuung von Immobilien, um sowohl Eigentümern als auch Mietern eine zuverlässige Verwaltung zu gewährleisten.
**Ihre Aufgaben (Aufzählung nicht abschließend):**
- Betreuung des Front Offices
- Enge Zusammenarbeit mit den für uns tätigen Dienstleistern
- Erteilen von Reparaturaufträgen
- Schreiben von Mietverträgen
- Wohnungsabnahmen
**Ihr Profil:**
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- EDV-Kenntnisse im Bereich MS Office oder Microsoft 365
- Team-Player mit guter Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
**Das bieten wir:**
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
- Eine offenes und freundliches Team
- Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn Sie eine anspruchsvolle und interessante Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen suchen und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter: **bewerbung@marburger-hausverwaltung.de**