Administration Assistant (gn*) gesucht.

Warwick GmbH & Co Music Equipment KG

  • Markneukirchen
  • Arbeitsplatz
  • Vollzeit
  • unbefristet
  • Anzeige vom 19.06.2020
Zur Unterstützung unseres Teams in Markneukirchen suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine(n)

Administration Assistant (gn*)


Wir bieten einen modernen und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem engagierten und dynamischen Team. Darüber hinaus fördern wir Training-on-the-Job-Programme und geben unseren Mitarbeitern die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und gute Ideen selbst zu bestimmen.


IHRE AUFGABEN KÖNNEN SICH SEHEN LASSEN.

- Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Organisation und Koordination der operativen und strategischen Tagesgeschäfte
- Abwicklung gewisser Bereiche des Content Management (Datenpflege)
- Recherchetätigkeiten
- Unterstützung der Geschäftsleitung und Teammitglieder im operativen Bereich
- allgemeine Sachbearbeitung und Ablage


IHRE QUALITÄTEN, DIE UNS BEGEISTERN.

- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Administration
- hohe Affinität mit dem Umgang mit Zahlen
- idealerweise Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen
- Selbstorganisation, Gewissenhaftigkeit und die Fähigkeit zur Selbstführung
- sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
- gute Sprachkenntnisse in Englisch bzw. Tschechisch sind von Vorteil


IHRE PERSPEKTIVEN SIND AUSGEZEICHNET.

- interessanter und anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem international operierenden Unternehmen
- modernes und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld
- langfristige Einsatzmöglichkeit
- leistungsgerechtes Einkommen

Gerne erwarten wir Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail und Ihres möglichen Eintrittstermins an:


hrmwarwickde

Verdienst

nach Vereinbarung - bitte Einkommensvorstellungen angeben

Arbeitsbeginn

ab sofort

Reisebereitschaft

nicht erforderlich

Ihr Profil

Fachliche Voraussetzungen

  • Erweiterte Kenntnisse Kalkulation, Büro- und Verwaltungsarbeiten
  • Grundkenntnisse Controlling, Recherche, Informationsbeschaffung, Content-Management-Systeme (CMS) einsetzen, Datenbankadministration, -management, -organisation, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Berufserfahrung

Mit Berufserfahrung

Sprachkenntnisse

  • Grundkenntnisse Tschechisch
  • Erweiterte Kenntnisse Deutsch, Englisch

Persönliche Fähigkeiten

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Belastbarkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Zuverlässigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit

Ihre Bewerbung

Arbeitgeber

Warwick GmbH & Co Music Equipment KG

Branche

Herstellung von Musikinstrumenten

Ansprechpartner

Zehmisch

Adresse

Warwick GmbH & Co Music Equipment KG
Gewerbepark 46
08258 Markneukirchen