Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Minijobs in Markt Schwaben

Hier findest Du passende 450-EUR-Minijobs in Markt Schwaben und Umgebung.

1 - 20 von 533 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Ankerkraut GmbH
    München
    15.09.2021
    Einzelhandel
    Mitarbeiterrabatte

    Die Ankerkraut GmbH produziert seit 2013 Gewürze und Gewürzmischungen ohne den Einsatz von Geschmacksverstärkern oder künstlichen Farbstoffen. Ankerkraut bringt frischen Wind in die angestaubten Gewürzregale der Welt - mehrfach ausgezeichnet, überaus erfolgreich und stark wachsend. Ganz gleich, ob Grillen, Kochen oder Backen: Bei weit über 300 Produkten ist für jeden Geschmack etwas ganz Besonderes dabei. „Do legst di nieda!“ Du bist ein Verkaufstalent und hast Lust unser Team zu unterstützen? Wir, die ANKERKRAUT GmbH, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gewürzverkäufer (m/w/d) für unseren Store in München Teilzeit/450€-Basis (vorerst befristet bis zum 31.12.2021)

  • PulsM GmbH
    München
    14.09.2021
    Management
    Firmenevents

    Einleitung Mit über 300 Mitarbeitern verantworten wir bei PulsM die Unterbringung, Versorgung und Betreuung von Tausenden Geflüchteten, Asylbewerbern und vorübergehend Wohnungslosen in Bayern und Brandenburg. Dieser sensiblen und anspruchsvollen Aufgabe widmen wir uns mit Hingabe, Respekt und Fingerspitzengefühl.  Aufgaben Pflege und Instandhaltung der Außenanlagen sowie die Beseitigung von Laub, Müll, etc. Durchführung des Winterdiensts (Streu- und Räumdienst) Durchführung von kleineren Reparaturen Pflege und Reinigung der öffentlichen Bereiche  sowie Sanitärräume Reinigung der Zimmer

  • WWD Dienstleistung GmbH
    München
    14.09.2021
    Schichtdienst
    Deutsch
    WWD Dienstleistung GmbH

    Die WWD Dienstleistung GmbH ist ein erfahrenes und leistungsstarkes Unternehmen für Sicherheits- und Service-Dienstleistungen. Gemäß unserer Philosophie “Der Kunde ist Partner” verstehen wir das Verhältnis zum Auftraggeber als Partnerschaft - verbunden mit der Bereitschaft, den Partner auch bei der strategischen Ausrichtung und Entwicklung zu begleiten. Unser Leistungsangebot beinhaltet dabei klassische Sicherheitsleistungen wie Objekt- und Werkschutz, Revierstreifendienste und Alarmaufschaltungen sowie Serviceleistungen im Bereich Empfang, Rezeption sowie Kassen- und Garderobendienste. Zudem bieten wir Services in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Facilitymanagement. Für unsere Neuaufträge im Großraum München suchen wir ab sofort Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder auf 450€-Basis Objekt- und Werkschutz Durchsetzung von Sicherheits- und Ordnungsregeln am Standort Empfangsdienste

  • Hollywood Super Bowling München
    München
    14.09.2021
    EDV
    Gastronomie

    Als Servicekraft werden Sie im Team dafür zuständig sein, unsere Gäste im Restaurant oder auf den Bowlingbahnen zu bedienen und zu beraten. Sie sollten stressresistent und kommunikativ sein. Erfahrungen sind dabei wünschenswert aber kein Muss. Wir bieten unter anderem: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit hochmotiviertem und hilfsbereitem Kollegen*innen. Faires und organisiertes Dienstplansystem (1 Monat voraus) Freie Tage nach Absprache Schnell erreichbarer Arbeitsplatz mit der U3 - Forstenrieder Allee

  • Temmel Fundraising GmbH
    München
    11.09.2021

    Du hast 4 Wochen Zeit, möchtest endlich wieder was Neues sehen und kannst Dich für Sprache und Kommunikation begeistern? Dann ist dieser Ferienjob genau das Richtige für Dich. Wir suchen engagierte Schüler / Studenten (m/w/d) für unsere Teams, die UnterstützerInnen für Rettungsorganisationen, wie den Malteser Hilfsdienst oder den Samariterbund Österreichs, gewinnen. Dabei gehst Du und Dein Team von Tür zu Tür und begeisterst die Bürger der Stadt für die gemeinnützigen Projekte der NPOs. Sympathisches Auftreten und Reisebereitschaft sind Grundvoraussetzun

  • Amazon GmbH
    München
    10.09.2021
    E-Commerce

    At Amazon, we're working to be the most customer-centric company on earth. One customer experience that we’re constantly taking to new levels is how we fulfill and deliver customers’ orders. Our goal is to delight our customers by delivering their packages quickly and accurately, anywhere in the world. To meet this goal, Amazon is continually striving to innovate and provide best-in-class service levels by pioneering new products and services in the last mile delivery space. Come join the team and help us work hard, have fun, and make history! The EU DSP Management team works with the various European countries to optimize our end-to-end relationships with the Delivery Service Providers (DSP’s), focusing on providing a best-in-class partnerships with our stakeholders across EU. We are looking for an Manager - Performance and Insights who is ready to roll up their sleeves and help us develop actionable, data-driven insights, using various quantitative tools and core project management skills. This role will be based in Germany. Core responsibilities include: Owning reporting for strategic roadmaps by working with business leaders; driving expansion and optimization of new business units in our DSP program. Developing performance dashboards with key metrics for review with senior leadership and business teams; synthesizing large quantities of data to help create new, step-change initiatives for the organization. Using statistical techniques and tools for strategic deep dives; generating actionable insights and effectively communicating recommendations to senior leadership. Communicates status risks, and changes of program milestones to a large user population and senior business leaders Tracking of deliveries and align with the milestones with cross functional teams Responsible for creating status reports with internal and cross functional teams for weekly/monthly reviews with leadership teams Surface opportunities to innovate to continuously improve organizational efficiency

  • flaschenpost München GmbH
    München
    08.09.2021
    Flexible Arbeitszeiten

    Spannend, aufstrebend und verdammt schnell - wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 13.500 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren > 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in über 170 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n  Auslieferungsfahrer (m/w/d) auf Minijob (450€), Midijob-Basis, als Werkstudent oder in Vollzeit Attraktive Bezahlung Bis zu 14,60 €/Std. plus Trinkgeld Flexible Arbeitszeiten Auf dich zugeschnittene Schichtplanung Schnelle Einstellung Unkomplizierter Bewerbungsprozess ohne Lebenslauf Als wichtigste Kontaktperson zu unseren Kunden garantieren wir dir: Einen Arbeitsvertrag innerhalb von 24 Stunden nach Bewerbung Eine flexible Schichteinteilung rund um deinen privaten Alltag Einen überdurchschnittlichen Grundlohn exkl. eines leistungsbasierten Bonus - und das Trinkgeld kommt auch noch obendrauf! Ein zukunftsfähiges Entlohnungsmodell: Nach den ersten 6 Monaten und nach weiteren 1,5 Jahren steigt dein Lohn jeweils um 0,40 €/Std. Ein motiviertes Team, das die flaschenpost gemeinsam antreibt Das bringst du mit: Autoführerschein (Klasse B) Gute Deutschkenntnisse, um dich mit deinen Kunden austauschen zu können

  • Casa Dolce Inh. Oliver Krebs
    München
    06.09.2021
    Verkauf

    Für unseren Eis- und Süßwarenstand auf dem Münchner Viktualienmarkt suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter-innen. Die Anstellung erfolgt auf Minijob-Basis, Werkstudent oder Teilzeit. Die Arbeitszeit ist von 12-19 Uhr nach Absprache, kein Abend-oder Sonntagsdienst. Voraussetzung sind sehr gute, deutsche Sprachkenntnisse, Spaß im Umgang mit Lebensmittel und mit internationaler Kundschaft. Erfahrung im Verkauf oder in der Gastro sind von Vorteil, aber auch Neueinsteiger sind willkommen. Es erwartet dich eine faire Bezahlung (+ Trinkgeld) und ein Arbeitsplatz an einem der schönsten Plätze Münchens. Wenn Du auf der Suche nach einem regelmäßigen, längerfristigen (Neben)Job bist, und Du denkst, der Job passt zu dir, dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

  • Steindl Personalmanagement GmbH
    München
    03.09.2021
    Personal Management
    Steindl Personalmanagement GmbH

    Ihre Aufgaben Sie bedienen und beraten unsere Kunden und Gäste Sie bedienen selbstständig den Ladenbackofen und das Kassensystem Sie belegen unsere Snacks und stellen unsere Kaffeespezialitäten her Sie gestalten das Thekenbild und haben ein Gespür für eine ansprechende Präsentation unserer Produkte

  • bikesale solutions GmbH
    Brunnthal
    14.09.2021
    Führerschein
    Verkauf

    Du hast Lust auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in der boomenden Fahrrad-Branche? Ab sofort suchen wir für unser Outlet in Brunnthal b. München eine AUSHILFE für den VERKAUF auf 450,- Euro Basis (m/w/d) für Freitagnachmittag & Samstag ganztags Deine Aufgaben Verkauf von Bikes und E-Bikes Kaufabwicklung Zuarbeiten für den Verkaufsleiter

  • KiK Textilien und Non-Food GmbH
    Markt Schwaben
    12.09.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Lagerarbeit
    Verpacken

    Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und interessieren sich für Mode? Dann würden wir uns freuen, Sie in unserem Filialteam willkommen zu heißen! Ihre Chance - Gutes Betriebsklima & Zusammenhalt - Intensive Einarbeitung - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten /„KiK-Akademie“ - Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal - wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

  • BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG
    Poing
    29.08.2021
    Verkauf
    Verpacken
    Warenannahme

    Die BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG ist ein führendes Bau- und Gartenmarkt-Unternehmen in Süddeutschland. Mit etwa 2.000 Mitarbeitern an 53 Standorten bieten unsere qualitätsorientierten Fachmärkte eine breit gefächerte und qualitativ hochwertige Produktpalette an, die durch eine persönliche Beratung abgerundet wird. Arbeiten Sie gerne in einem familiär geprägten Arbeitsumfeld? Möchten Sie Aufgaben und Abläufe mitgestalten? Suchen Sie nach Herausforderungen und stecken sich selbst gerne neue Ziele? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sagen: Hier bin ich gern. Werden auch Sie Teil unseres hochmotivierten Teams! Für unseren Markt in Poing suchen wir Sie ab sofort als Aushilfe (m/w/d) für den Baumarkt Unser Angebot: - Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung bei vollem Gehalt - Zusammenarbeit in einem motivierten Team - Sicherer Arbeitsplatz - Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal - Haustarifvertrag Ihre Rolle: - Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentieren unser Unternehmen im Verkauf, an der Kasse uns/oder bei der Wareverräumung - Sie unterstützen und begeistern unserer Kunden bei der Umsetzung ihrer Vorhaben - Ihre Leistung stärkt das Team - Sie machen es unseren Kunden und Ihren Kollegen leicht Ihre Fähigkeiten: - Sie haben Spaß am Handel(n) - Sie überzeugen durch ein freundliches Auftreten, einer positiven Ausstrahlung, Serviceorientierung - Sie packen mit an - Sie arbeiten gerne im Team Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzinformationen, vor allem Punkt L. Bewerbermanagement: https://www.baywa-baumarkt.de/Datenschutz (Bitte kopieren Sie diesen Pfad in Ihren Internetbrowser)

  • BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG
    Poing
    29.08.2021
    Verkauf
    Verpacken
    Warenannahme

    Die BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG ist ein führendes Bau- und Gartenmarkt-Unternehmen in Süddeutschland. Mit etwa 2.000 Mitarbeitern an 53 Standorten bieten unsere qualitätsorientierten Fachmärkte eine breit gefächerte und qualitativ hochwertige Produktpalette an, die durch eine persönliche Beratung abgerundet wird. Arbeiten Sie gerne in einem familiär geprägten Arbeitsumfeld? Möchten Sie Aufgaben und Abläufe mitgestalten? Suchen Sie nach Herausforderungen und stecken sich selbst gerne neue Ziele? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sagen: Hier bin ich gern. Werden auch Sie Teil unseres hochmotivierten Teams! Für unseren Markt in Poing suchen wir Sie ab sofort als Aushilfe (m/w/d) für den Gartenmarkt Unser Angebot: - Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung bei vollem Gehalt - Zusammenarbeit in einem motivierten Team - Sicherer Arbeitsplatz - Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal - Haustarifvertrag Ihre Rolle: - Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentieren unser Unternehmen im Verkauf, an der Kasse uns/oder bei der Wareverräumung - Sie unterstützen und begeistern unserer Kunden bei der Umsetzung ihrer Vorhaben - Ihre Leistung stärkt das Team - Sie machen es unseren Kunden und Ihren Kollegen leicht Ihre Fähigkeiten: - Sie haben Spaß am Handel(n) - Sie überzeugen durch ein freundliches Auftreten, einer positiven Ausstrahlung, Serviceorientierung - Sie packen mit an - Sie arbeiten gerne im Team Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzinformationen, vor allem Punkt L. Bewerbermanagement: https://www.baywa-baumarkt.de/Datenschutz (Bitte kopieren Sie diesen Pfad in Ihren Internetbrowser)

  • Bayern-Genetik GmbH (Standort LA)
    Poing
    10.06.2021
    MS Office
    Sekretariat
    Textverarbeitung

    Die BAYERN-GENETIK GmbH ist ein zukunftsorientiertes und innovatives mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Rinder- und Schweinebesamung. Unser Schwerpunkt liegt in Bayern, aber unseren Arbeitshorizont sehen wir global. Für den Standort Grub suchen wir auf 450,00 EUR-Basis zum sofortigen Eintritt: Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: - Digitalisierung/Archivierung und Pflege von Daten - Empfang/Sekretariat als Vertretung - Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: - Sicherheit im Umgang mit MS Office Paket - Fachkenntnisse und praktische Erfahrung im Sekretariat wünschenswert - Selbständige, systematische und verantwortungsvolle Arbeitsweise - Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Unser Angebot für Sie: - Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem engagierten und kollegialen Team - Ein dynamisches Umfeld mit persönlicher Atmosphäre - Viel Spielraum für neue Ideen Ist Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Angabe frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail! BAYERN-GENETIK GmbH Frau Angelika Berger - Persönlich - Altenbach 2 84036 Kumhausen @ angelika.berger@bayern-genetik.de

  • WISAG Gebäudereinigung Rhön GmbH & Co. KG
    Kirchheim b. München
    22.07.2021

    Reinigungskraft (m/w/d) Minijob Schlüsselobjekt | 36275 Kirchheim Berufsfeld: Reinigung Geschäftsbereich: Facility Ort: Kirchheim Startdatum: Ab sofort Arbeitszeit: MiniJob * einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäudereinigung setzen Maßstäbe in Sachen Sauberkeit. Ob in Büroimmobilien, Krankenhäusern, Verkehrsmitteln oder Betrieben der Lebensmittelproduktion: Wir sorgen für glänzende Fassaden, saubere Räumlichkeiten und hygienische Produktionsflächen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. * Unterhaltsreinigung Sie unterstützen unser Reinigungsteam flexibel an zwei Tagen in der Woche für je 1 Stunde. * Idealerweise Erfahrung in der Gebäudereinigung Idealerweise Pkw-Führerschein Zuverlässigkeit sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise * Ein attraktives Gehalt nach Tarif Eigenverantwortliches Arbeiten Individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in unserem Unternehmen Kostenfreie hochwertige Arbeits- und Schutzbekleidung Aufgeschlossene und sympathische Arbeitskollegen, die Sie unterstützen Die Sicherheit eines großen Unternehmens Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung - z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Rufen Sie uns einfach kurz an oder schicken Sie eine SMS - wir melden uns bei Ihnen. Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den Jetzt bewerben"-Button ohne Registrierung und ohne Anschreiben bewerben Sie sich in nur 2 Minuten. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Ihr Ansprechpartner Isabel Karin Schubert +49 (0) 661 967710 Adresse WISAG Gebäudereinigung Rhön GmbH & Co. KG Lechstr. 5-9 36043 Fulda WISAG Gebäudereinigung Rhön GmbH & Co. KG

  • KBO Service GmbH
    Feldkirchen Kr. München
    30.08.2021

    Die kbo-Service GmbH, mit Sitz im Isar-Amper Klinikum - Klinikum München Ost, ist eine Tochter der Kliniken des Bezirks Oberbayern Kommunalunternehmen. Wir gehören zu einem Verbund von Klinken und ambulanten Einrichtungen für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik und Neurologie. Für diese Einrichtungen erbringen wir mit 220 Mitarbeitern hauptsächlich hauswirtschaftliche Stationsdienste und Verwaltungsdienstleistungen. Für den weiteren Aufbau unseres Dienstleistungsbereiches suchen wir im Raum München-Feldkirchen mehrere Reinigungskräfte (m/w/d) auf 450 Euro Basis Ihre Aufgaben: -Büro- und Sanitärreinigung -Reinigung von Funktionsräumen Ihr Profil: -Deutschkenntnisse -körperliche Belastbarkeit -höfliche Umgangsformen -Flexibilität, Bereitschaft zum Wochenenddienst Die Bezahlung erfolgt nach Tarifvertrag Gebäudereinigung und beträgt derzeit 11,11€ je Std. Bitte richten Sie Ihr Anschreiben und kurzen Lebenslauf an: kbo-Service GmbH | Nina Reitberger | Vockestr. 72 | 85540 Haar | Telefon 089 4562-2798 | E-Mail info.kbos@kbo.de

  • KiK Textilien und Non-Food GmbH
    Feldkirchen Kr. München
    28.08.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Lagerarbeit
    Verpacken

    Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und interessieren sich für Mode? Dann würden wir uns freuen, Sie in unserem Filialteam willkommen zu heißen! Ihre Chance - Gutes Betriebsklima & Zusammenhalt - Intensive Einarbeitung - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten /„KiK-Akademie“ - Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal - wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

  • Markus Richter Testeinkäufe
    Aschheim
    03.09.2021

    Testkunden überprüfen vorgegebene Standards im beratungsintensiven Einzelhandel. Schwerpunkte: Beurteilung der Verkaufsaktivität Beratungsbereitschaft, Verkaufskompetenz, Umsatzinteresse, Freundlichkeit. Keine Produkttests (kein Geldeinsatz). Wir such ab sofort o. auch für einen späteren Zeitpunkt. Arbeitszeiten sind flexibel. Bezahlung: Pro Einsatzstunde € 20,00 Info: www.richter-testkaeufe.de / 08207-962505 Wir testen-analysieren-entwickeln für den Einzelhandel. Info: Testkäufer treten als normale Kunden auf um reale Kundensituationen wahrzunehmen. Verschiedene Verkäuferleistungen werden dabei nach einem zuvor festgelegten Fragebogen bewertet. Eine möglichst objektive Beurteilung von Qualitätsaspekten ist zentrales Ziel des Verfahrens.

  • Kinderland PLUS gGmbH
    Vaterstetten
    09.09.2021

    Wir suchen ab September 2021 für unseren Schulhort in der „Grundschule an der Wendelsteinstraße“ in Vaterstetten (Wendelsteinstr. 8, 85591 Vaterstetten) eine Küchenkraft für ca. zwei Stunden mittags an fünf Tagen pro Woche. Aufgaben: Vorbereitung und Ausgabe der Speisen, Geschirrbearbeitung, Spülen, Reinigen der Küche, etc. Beschäftigung in Teilzeit oder auf 450.- Eur-Basis möglich. Bei Interesse und für weitere Informationen melden Sie sich bitte bei der Hausleitung Falk Wittstock Tel. 08106 / 999 1313 oder E-Mail info.schulhort-vat@kinderland-plus.de.

  • Nachbarschaftshilfe in den Gemeinden Vaterstetten, Zorneding und Grasbrunn e.V.
    Vaterstetten
    05.08.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Pflege
    Mobile Pflege

    Für unsere Tagespflege und ambulante Pflege suchen wir Pflegefachkräfte (1 oder 3jährige Ausbildung) Pflegehilfskräfte (Minijob, Teilzeit und/oder Vollzeit) Die Stelle ist ideal für Mütter mit Kindern bzw. für den Wiedereinstieg. Bei Bedarf unterstützen wir auch Ihre Teilnahme an einem Auffrischungskurs. Wir bieten Ihnen viele Zusatzleistungen und ein überaus angenehmes Arbeitsklima. Leistungen der NBH: - sehr nettes Team - Einsatzfahrzeug in der ambulanten Pflege - sehr gute Bezahlung - kein zeitlicher Zwang - Einsatzplanung nach zeitlichen Verfügbarkeiten - Fortbildungsmöglichkeiten - Mitarbeit und Mitsprache bei relevanten Themen - Supervision - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Rückenkurse, Kinästetik, sonstige Angebote) - Pflegedienststammtisch (nettes Beisammensein des Teams) - Dienstbesprechung - und viele sonstige Leistungen Wenn Sie Ihren Arbeitsstress loswerden wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Zudem suchen wir Pflegefachkräfte (m/d/w) auf Minijobbasis für Abendschichten und Wochenende. Hier können wir Ihnen bis zu € 700,- monatlich steuerfrei auszahlen. Informieren Sie sich noch heute bei der Nachbarschaftshilfe Vaterstetten über die verschiedenen Einsatzschwerpunkte. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich per Email zu. Schriftliche, per Post zugesendete Bewerbungen können leider nicht zurückgeschickt werden. Gerne können Sie uns aber auch direkt per Telefon kontaktieren. Ansprechpartnerin Bärbel Kleinwegen Pflegedienstleitung Ressortleitung ambulante Pflege Telefon: +49 8106. 3684 70 kleinwegen@deine-nachbarschaftshilfe.de Marion Reger Ressortleitung Tagespflege, Ressortleitung Familienpflege Telefon +49 8106 3684 77 reger@deine-nachbarschaftshilfe.de Mo. - Fr. 8.00 Uhr - 12.00 Uhr außerhalb dieser Zeit rufen Sie bitte die Zentrale an: +49 8106 3684 6

    Job-Scan

    Umfrage

    Beantworte bitte 2 kurze Fragen und hilf uns dadurch, unser Produkt noch besser zu gestalten. Deine Daten werden anonym erfasst und nicht an Dritte weitergegeben.

    Hast du ein Interesse daran, das Angebot lokaler Geschäfte online angezeigt zu bekommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wäre diese Möglichkeit ein Grund dafür, dass du dich für den Kauf in einem lokalen Geschäft und gegen Online-Shopping entscheidest?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück

    Was genau ist ein Minijob?

    Der Minijob ist die perfekte Lösung für dich, wenn du dir nebenbei etwas dazuverdienen möchtest. Denk daran: Er ist zusätzlich mit wichtigen gesetzlichen Regelungen verbunden.

    Mann mit Mütze und Formularen