Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
**Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)**
****
**Ihre Aufgaben:**
- Kundenbetreuung
- Abwicklung von Kundenaufträgen und Projekten
- Kalkulations- und Angebotserstellung
- Kommunikation mit den internen Abteilungen
- Disposition der Fertigungsaufträge in enger Zusammenarbeit mit der Produktion
- Materialterminierung in Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung
- Stammdatenpflege im ERP-System
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
- Erstellen von Auswertungen für die kaufmännische Leitung und Geschäftsführung
- Telefonische Kundenakquise sowie Teilnahme an Kundenterminen und Messen
****
**Unsere Anforderungen:**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
- Verhandlungsgeschick und hohe Kommunikationsfähigkeit
- Kostenbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit, Einsatzbereitschaft
- Flexibilität, Teamfähigkeit, Selbständige Arbeitsweise
**Das dürfen Sie erwarten:**
- 30 Tage Urlaub
- Leistungsgerechte Entlohnung
- Gründliche Einarbeitung
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Selbstständiges Arbeiten
- Motiviertes Team
- Flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbung-hewa@coronex.de
**HEWA GmbH**
Postmeisterstraße 1, 84533 Marktl
Personalabteilung, Frau Ghazlana Bellaali, Tel.: 02102/428-441