Ihre Aufgaben
-
Als Vertriebsassistenz in unserer R+V - Generalagentur kümmerst Du dich rund um das administrative und organisatorische Tagesgeschäft.
-
Dazu koordinierst Du die Kundenkontakte und nutzen digitale Anwendungen.
-
Auch die Verwaltung und Organisation der Büromaterialien gehören dazu.
-
Du begleitest spezielle Agenturthemen, wie z.B. das Schadencontrolling.
Ihr Profil
-
Versicherungsfachlicher Qualifikation oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position
-
Kommunikationsfreude und Spaß am Umgang mit Menschen
-
Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Handeln
-
Fit in den gängigen Office-Programmen
-
Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft
-
Organisationstalent
Wir bieten Ihnen
-
Attraktive Vergütung
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Top-Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne und externe Schulungen
-
Modernes Büro, kollegiale Atmosphäre und einen modernen Führungsstil
Kontakt
R+V Generalagentur Werner Fischer Feldbergstraße 4 79689 Maulburg Telefonnummer: 07622669341 E-Mail: Bewerbung@ruv.de