Servicekraft - Gastronomie und Gastgewerbe

Pizzeria Portofino Salvatore Tedesco

  • Meddersheim
  • Arbeitsplatz (Minijob möglich)
  • Teilzeit - flexibel
  • unbefristet
  • Anzeige vom 01.07.2020
Die Pizzeria Portofino liegt schon seit über 25 Jahren im Besitz der Familie Tedesco. Der Vater Diego kam nach Deutschland und eröffnete mit seiner Familie die Pizzeria in Meddersheim. Sein Sohn Salvatore übernahm 1993 das Restaurant. Er erweiterte nach und nach das Angebot von Grill- und Partyservice bis hin zum Imbisswagenverleih. Das Angebot im Restaurant reicht von italienischen Spezialitäten über typisch deutscher Küche bis hin zu internationalen Speisen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Servicekraft (m/w) in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis.

Ihre Aufgaben:
- Servieren von Gerichten
- Zubereiten & servieren von Getränken
- Kassieren
- Buffet herrichten

Anforderungen:
- Sie überzeugen durch ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
- Erfahrung im Service
- Gute Rechenkenntnisse
- Mobilität zum Erreichen des Arbeitsplatzes ist erforderlich

Interesse? Dann melden Sie sich heute noch telefonisch unter 01713-362880 oder stellen sich heute noch persönlich in unserer Pizzeria vor.

Arbeitsbeginn

ab sofort

Reisebereitschaft

nicht erforderlich

Ihr Profil

Fachliche Voraussetzungen

  • Grundkenntnisse Getränke zubereiten und anrichten, Servieren, Speiseausgabe, -büfett

Persönliche Fähigkeiten

Flexibilität , Kundenorientierung , Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit

Ihre Bewerbung

Arbeitgeber

Pizzeria Portofino Salvatore Tedesco

Branche

Restaurants mit herkömmlicher Bedienung

Ansprechpartner

Salvatore Tedesco

Adresse

Pizzeria Portofino Salvatore Tedesco
Unterm Flecken 2
55566 Meddersheim

Telefon

+49 6751 4109