Deine Tätigkeiten
- Überwachung und Sicherstellung der Qualitätsstandards in den Niederlassungen der DSV
- Durchführung und Begleitung von internen und externen Audits
- Erstellung und Pflege von Qualitätsdokumentationen und Berichten
- Lösungsorientierte Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen der DSV
- Schulung der Mitarbeiter in Qualitätsstandards und -verfahren
- Sicherstellung der Zur Kenntnisnahme durch die Niederlassungen von gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen und Selbstverpflichtungen der DSV
- Beratung der Niederlassungen vor Ort Deine Qualifikationen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, vorzugsweise in der Spedition oder Logistik
- Fundierte Erfahrung im Umgang mit Managementsystemen und deren Auditierung
- Fundierte Kenntnisse der gängigen Qualitätsmanagementsysteme (z.B. ISO 9001)
- Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Power Point, Outlook und Teams)
- Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis Klasse B
- Reisebereitschaft