Ihre Aufgaben
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Beschäftigungsdauer: 1 Jahr
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Arbeitsstunden: 20 Sunden / Woche mit Flexibilität (z.B. in Bezug auf Prüfungen und Semesterferien)
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Arbeitsmodell: hybrid (Home Office und vor Ort)
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Arbeitsort: Meerbusch bei Düsseldorf
Verantwortlichkeiten umfassen, wie folgt:
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Du koordinierst/organisierst Print- & Marketingmaterialien in enger Abstimmung mit dem Marketing
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Du koordinierst/organisierst Messen & Kongresse in der DACH-Region in enger Abstimmung mit dem Marketing
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Du organisierst Medtronic-eigene Kurse inkl. begleitender Kommunikationsmaterialien in Abstimmung mit dem Marketing
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Du bist das Bindeglied zwischen Marketing und dem Country ELM/ Event Contract Management Team und übernimmst eigenständig administrative Aufgaben
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Du übernimmst das Leadmanagement und agierst hier als Bindeglied zwischen Sales & Marketing
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Du erstellst Kundenbriefe und Bildanfragen von Kunden und organisierst den Versand
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Du hast Freude an Reisen und Lust auf Kongressen und Kursen vor Ort zu unterstützen (Reisen nach Absprache (planbar))
Ihr Profil
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Du bist eingeschriebener Studentin im Bereich Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder Gesundheitswesen oder eines vergleichbaren Studiengangs
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Du verfügst über ausgeprägte quantitative Kompetenzen kombiniert mit einer neugierigen und empathischen Herangehensweise
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Du bist Interessiert Dinge zu optimieren und zu Verbessern
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Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Du bist eine Teamplayerin und arbeitest eigenständig, sorgfältig und strukturiert
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Du bist ein Kommunikationsprofi in Wort und Schrift
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Du hast gute Erfahrungen im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook und bist bereit, Dich in neue Tools einzuarbeiten
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Du bist offen für Neues und kannst Dich in komplexe Aufgaben eingeständig einarbeiten.
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Wohnort in erreichbarer Nähe des Büros in Meerbusch (Deutschland)
Wäre von Vorteil
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Du hast bereits erste Erfahrungen in einem Unternehmen gesammelt.
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Du verfügst über erste Kenntnisse in SAP oder vergleichbaren Softwareanwendungen.
Kontakt
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