Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein motiviertes Team und jede Menge Begeisterung für unsere weltweit bekannten Marken und Produkte TOI TOIî und DIXIî, sowie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Ihr neues Aufgabenfeld- Proaktive Betreuung und Beratung der Bestandskunden per Telefon
- Ausbau von Bestandskunden, sowie Gewinnung von Neukunden
- Pflege unserer Kundendatenbank
- Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Gesprächspartner
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Ihre Qualifikationen- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice
- wünschenswert wären Kenntnisse und Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und im Vertrieb
- Leidenschaft für Vertrieb und Beratung
- Spaß am telefonischen Kundenkontakt
- Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Positive und professionelle Kommunikation
- Unternehmerisches Denken und Handeln Ihre Vorteile bei uns- Faires Grundgehalt und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Individueller Onboarding Plan und umfassende Einarbeitung
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen
- Kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen
- Praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Betriebliche Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
- Kein Callcenter!