- Verwaltung und stetige Optimierung des Internal Standard und Car Fleet Management Prozesses
- Beschaffung von Interimsfahrzeugen
- Fahrzeugübernahmen und - übergaben inkl. Besichtigung und Einweisung
- Vergleich von Angeboten mit Company Car Internal Standard und anschließender Bestellung
- Verwaltung und Überwachung von Tankkarten
- Aktualisierung der Informationen über Fahrzeugnutzer
- Ordnungswidrigkeitenmanagement
- Organisation der Fahrzeugrückgabe
- Vertretungstätigkeiten für den Empfang (Telefonkorrespondenz, Bearbeitung von Posteingang und Postausgang, Rechnungsbearbeitung, Empfang und Betreuung von Gästen, Buchung und Verwaltung der Meetingräume)
**Anforderungen**
- Leistungsbereitschaft und hohes Maß an Flexibilität
- Kaufmännische bzw. verwaltungstechnische Ausbildung
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit Telekommunikationsmedien (Telefon, PC, Internet, etc.) inklusive der notwendigen Software (Windows, MS-Office, Outlook, etc.)
- Höflicher und freundlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
- Pünktlichkeit und zielstrebige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunkiationsfähigkeit
- Aufgeschlossenheit und Loyalität
**Vorteile**
- Möglichkeit, in einem internationalen, multikulturellen Umfeld zu arbeiten
- Stark teamorientierte, freundliche Arbeitskultur
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Internes Schulungsprogramm
- Fitness-, Pendler- und Kindergartenzuschüsse sowie kostenlose Getränke und Obst
- Mitarbeiterrabatte z. B. für Veranstaltungen und Markenprodukte