## Mitarbeiter in der Logistik- und Montagekoordination (m/w/d)
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und Marktführer in Deutschland für Arbeitsplatten und Nischenverkleidungen. Mit einem hohen Anspruch an Qualität und Service bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen - von der Produktion über die Lieferung bis hin zur Montage.
**Zu Ihren Aufgaben gehören:**
- Koordination und Planung von Auslieferungs- und Montageterminen in Abstimmung mit Kunden
- Einsatzplanung der Montageteams sowie Sicherstellung der optimalen Ressourcennutzung
- Vorbereitung des Versands für ausgehende Waren, inklusive der Erstellung der erforderlichen Versanddokumente
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs durch aktive Kommunikation mit Kunden, Subunternehmern und Montageteams
- Pflege von Daten und Dokumentationen im ERP-System
- Prüfung von Eingangsrechnungen sowie Auslagenabrechnung für Mitarbeiter der Abteilung
**Das bringen Sie mit:**
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung sowie Berufserfahrung
- Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
- Freude am Umgang mit Menschen sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit
- Lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Kenntnisse im Umgang mit PC-Systemen und MS-Office-Anwendungen
**Ihre Vorteile bei uns:**
- Sicherer Arbeitsplatz mit Gestaltungsfreiheit in einem erfolgreichen, familiengeführten Unternehmen
- Mitarbeiterevents
- Unterstützung durch ein engagiertes Team
- Mitarbeitervergünstigungen
- Unterstützung durch ein engagiertes Team
- attraktive Zusatzleistungen wie bspw. Radleasing und Weihnachtsgeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte **senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an**:
AKP Produktions-GmbH & Co. KG
Frau Gramann
Bodenweg 27
98617 Meiningen
karriere@akp-apl.de