Alle Jobs in Memmelsdorf

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  • Primus Health GmbH
    Bamberg
    11.09.2021
    Empfehlung

    Quereinsteiger und Umsteiger (m/w/d) im Vertrieb als Handelsvertreter, Verkäufer auf selbstständiger Basis. Im Außendienst. In Ihrer Region. Ihr Vorteil: Hohe Provisionen PLUS € 3.000,- Fixum in der Startphase

  • VOLL Haustechnik GmbH
    Memmelsdorf
    20.09.2021
    Kundendienst
    Betriebliche Altersvorsorge
    Weihnachtsgeld

    sind Wartung, Instandsetzung bzw. Störungs­beseiti­gung an Sanitär- und Heizungs­anlagen sowie die Installa­tion und Inbetrieb­nahme von Neuanlagen.

  • VOLL Haustechnik GmbH
    Litzendorf
    20.09.2021
    Kundendienst
    Betriebliche Altersvorsorge
    Weihnachtsgeld

    sind Wartung, Instandsetzung bzw. Störungs­beseiti­gung an Sanitär- und Heizungs­anlagen sowie die Installa­tion und Inbetrieb­nahme von Neuanlagen.

  • VOLL Haustechnik GmbH
    Kemmern
    20.09.2021
    Kundendienst
    Betriebliche Altersvorsorge
    Weihnachtsgeld

    sind Wartung, Instandsetzung bzw. Störungs­beseiti­gung an Sanitär- und Heizungs­anlagen sowie die Installa­tion und Inbetrieb­nahme von Neuanlagen.

  • VOLL Haustechnik GmbH
    Breitengüßbach
    20.09.2021
    Kundendienst
    Betriebliche Altersvorsorge
    Weihnachtsgeld

    sind Wartung, Instandsetzung bzw. Störungs­beseiti­gung an Sanitär- und Heizungs­anlagen sowie die Installa­tion und Inbetrieb­nahme von Neuanlagen.

  • Bartosch Energie GmbH
    Bamberg
    23.09.2021
    Verkauf
    Vertrieb
    Berufsausbildung
    Mitarbeiterrabatte

    Deine Aufgaben: Akquirierung von Kunden (Outbound) für unsere ökologischen Mitteldestillate Erstellung von Angeboten, Nachverfolgung und Vertragsabschluss für Privat- und Gewerbekunden Live-Beratung der Kunden via MS Teams Bearbeitung von Aufträgen Betreuung der Bestandskunden (Inbound & Outbound) Rückgewinnung von Kunden Aktive Mitarbeit und Weiterentwicklung durch Produktschulungen und Trainings Stellvertretung der Vertriebsleitung am Standort

  • ebl-naturkost GmbH & Co. KG
    Bamberg
    22.09.2021
    Kommunikation
    Weihnachtsgeld

    ebl-naturkost GmbH & Co. KG -- Fleischereifachverkäufer (w/m/d) Gerne auch als Quereinsteiger! Bio aus Überzeugung - von Anfang an. Seit 1994 steht ebl für „einfach besser leben“. Mit großer Leidenschaft und höchsten Qualitäts­ansprüchen bietet ebl-naturkost hochwertige und genussreiche Lebensmittel und Produkte aus kontrolliert ökologischer Erzeugung und Verarbeitung. Mit unseren 30 Bio-Fachmärkten in Franken und unserer Zentrale in Fürth wachsen wir stetig. Sie möchten in freundlicher Arbeits­atmos­phäre arbeiten und einfach besser leben - beruf­lich und privat? Dann werden Sie Teil unserer starken Gemein­schaft und leisten Sie mit Ihrer Leiden­schaft für hoch­wertige Fleisch- und Wurst­waren einen wichtigen Beitrag für den Erfolg unserer Bio-Produkte und unseres Unter­nehmens. Für unsere Bio-Fachmärkte im Raum Bamberg, Erlangen, Nürnberg, Fürth und Herzogenaurach brauchen wir Sie als Fleischereifachverkäufer (w/m/d) Gerne auch als Quereinsteiger (w/m/d)! Wir bieten Ihnen: Kollegiales Team: Unser ebl-Team unter­stützt sich gegen­seitig und freut sich auf Ver­stärkung. Sie werden bei der Ein­arbei­tung umfassend ange­leitet und begleitet. Branchenübliche Vergütung: Wir zahlen eine branchen­übliche Vergütung, Ihre Arbeits­zeiten werden erfasst und Über­stunden ausge­glichen. Sicheres Arbeits­verhältnis: Wir bieten Ihnen einen krisen­sicheren Arbeits­platz in einer wachsenden Branche in Voll- oder Teilzeit. Work-Life-Balance: Sie arbeiten in Wechsel­schichten von Montag bis Samstag, dabei gehen wir auf Ihre Wünsche ein. Zusätzliche Benefits: Sie erhalten einen Zuschuss zur betrieb­lichen Alters­vorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachts­geld (entspricht ca. einem 13. Monats­gehalt). Beim Einkauf in unseren ebl-Fachmärkten erhalten Sie einen Mitarbeiter­rabatt von 20 %. Sie erhalten Zuschüsse zum Bike­leasing, zu Monats­tickets für den öffent­lichen Nah­verkehr sowie Sonder­urlaub bei bestimmten privaten Anlässen. Weiterbildung: Sie haben die Möglich­keit, an Schu­lungen vor Ort, Koch­kursen, Er­zeuger­besu­chen etc. teil­zunehmen. Wir wünschen uns von Ihnen: Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fleischereifachverkäufer / Koch / Fleischer / Systemgastronom / Restaurantfachmann (w/m/d) oder Quereinsteiger (w/m/d). Erfahrung: Berufs­erfahrung im Bedien­bereich ist erwünscht, aber nicht Voraus­setzung. Kommunikation: Sie sind kommuni­kations­stark gegenüber unseren Kunden und haben ein freund­liches Auftreten. Beteiligung: Sie haben Interesse an guten Bio-Lebens­mitteln. Ihre Aufgaben bei uns: Verkauf von Fleisch und Wurst aus unserer hauseigenen Bio-Metzgerei Verkauf von Käse und Feinkost Beratung und Betreuung unserer Kunden Präsentation und Dekoration der Waren Bestellung der Waren Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, die Sie bitte an Christin Weisgerber unter bewerbung@ebl-naturkost.de senden. ebl-naturkost GmbH & Co. KG Am Grünen Weg 1 90766 | Fürth www.ebl-naturkost.de

  • Lift-Manager GmbH
    Bamberg
    22.09.2021
    Führerschein
    Lift-Manager GmbH
    Homeoffice

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Arbeitsbühnen-Servicemonteur (m/w/d) für das Gebiet „Franken / Nordbayern“. Das erwartet Sie: Betreuung unserer Kunden vor Ort bei Störungen, Reparaturen und Sicherheitsprüfungen an mobilen Hubarbeitsbühnen. Mechanische, elektrische und hydraulische Instandsetzungen, Wartungsarbeiten und Sicherheitsprüfungen. Software-Updates und Steuerungskalibrierung. Ihr Einsatzgebiet ist Franken / Nordbayern.  Sie wohnen beispielsweise in Nürnberg, Erlangen, Bamberg, Coburg, oder Bayreuth. Für Ihre Einsätze steht ein voll-ausgestattetes Service-Fahrzeug zur Verfügung.  Mit täglicher Heimkehr! Ihre Einsätze werden von unserer zentralen Niederlassung in 84323 Massing aus disponiert. Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen. Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität in der Arbeitszeit sowie täglich neue technische Herausforderungen erwarten Sie. Die Stelle bringt außerdem ein Mindestmaß an Bürotätigkeit mit sich, Bürotätigkeiten können aus dem Homeoffice erledigt werden.

  • Lupp Facility Management GmbH
    Bamberg
    21.09.2021
    Management
    Elektrotechnik
    Innovation

    sind die Prüfung und Instandhaltung (Wartung, Instandsetzung, Inspektion) der technischen Anlagen und Geräte.

  • Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit
    Bamberg
    21.09.2021
    Excel
    C
    Windows
    Führerschein
    EDV
    check in
    Microsoft Outlook
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten
    Gesundheitsförderung

    Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit -- Medizinischer Sachbearbeiter (m/w/d) Gesund leben können - dazu gehören gesunde Lebens­mittel, sichere Produkte und der Schutz vor Krankheit. Das Bayerische Landes­amt für Gesund­heit und Lebens­mittel­sicher­heit (LGL) unter­sucht als wissen­schaftliche Fach­behörde Lebens­mittel und Produkte und entwickelt Fach­konzepte zur Bekämpfung der Ursachen und Folgen von Erkrankungen. Das LGL informiert und klärt auf, damit die Menschen auf einer zuverlässigen Grund­lage ihre eigenen gesund­heits­bezogenen Ent­scheidungen treffen können. Das Bayerische Landes­amt für Gesund­heit und Lebensmittel­sicherheit (LGL) sucht für das Arbeits­medizinische Institut für Schulen in München oder Bamberg zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine/n Medizinische/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) Kennziffer 21135 Am LGL wird aktuell das Arbeits­medizinische Institut für Schulen (AMIS-Bayern) aufgebaut. Dieses soll die Schul­leitungen bei der Umsetzung in Fragen des Arbeits­schutzes unter­stützen und die entsprechende arbeits­medizinische Vorsorge qualitäts­gesichert und einheit­lich umsetzen. Vielseitige Aufgaben, die Sie herausfordern Zusammenarbeit mit allen anderen Bereichen des AMIS-Bayern (Ärzten/-innen, Psychologen/-innen, Fach­kräfte für Arbeits­sicherheit) im Rahmen des inter­disziplinären Ansatzes des AMIS-Bayern Selbstständige Beratung zu arbeits­medizinischen Themen, wie z.B. Ergonomie, Umgang mit Gefahr­stoffen und Gesundheits­förderung (analog, virtuell etc.) Selbstständige Vor- und Nach­bereitung sowie Begleitung bestimmter arbeits­medizinischer Unter­suchungen Selbstständige Durch­führung ausgewählter diagnostischer Verfahren Selbstständige Erstellung und Abstimmung von Einsatz­plänen (z.B. arbeits­medizinische Sprech­stunde) Selbstständige und fach­gerechte Pflege und Wartung der Geräte und Materialien unter Beachtung von Sicher­heits- und anderen gesetz­lichen Bestimmungen (Implementierung, Sicherstellung und Erhaltung des Dauerbetriebs von Software und Hardware sowie Untersuchungs­geräten) Unterstützung und Organisation des Aufbaus des Arbeits­medizinischen Instituts für Schulen Ein Lebenslauf, der uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung in einem Gesundheits­beruf Mehrjährige Berufs­erfahrung in der Ausübung eines Gesundheits­berufs mit Erfahrung in der selbst­ständigen Aufgaben­erledigung Zusatzqualifikation im arbeits- bzw. betriebs­medizinischen Bereich (z.B. Bachelor of Science) oder entsprechende Kennt­nisse und Fähig­keiten Sehr gute Organisations­fähigkeit Sehr gute EDV-Kenntnisse (Windows Office: Word, Excel, Outlook) Erfahrung im Umgang mit Online-Konferenz­tools (z.B. Skype for Business) Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Software­systeme Kenntnisse in einer arbeits­medizinischen Software Team- und Kooperations­fähigkeit Bereitschaft zu Dienst­reisen Führerschein der Klasse B und generelle Fahr­tauglich­keit Gute Kommunikations­fähigkeit und umfassende Deutsch­kenntnisse (Sprach­niveau C2) Ein Umfeld, das Sie begeistert Flexible Arbeitszeiten Behördliches Gesundheits­management Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub plus Heilig­abend und Silvester arbeits­frei Betriebliche Altersvorsorge Jahres­sonder- zahlung Zuschuss zum ÖPNV am Standort München   Beschäftigungsverhältnis / Bewertung Die Einstellung erfolgt im Wege eines unbe­fristeten tarif­recht­lichen Arbeits­verhältnisses. Die Vergütung richtet sich nach den Regelungen des TV-L. Die beab­sichtigte Eingruppierung erfolgt je nach Qualifikation und persön­lichen Voraus­setzungen bis Entgelt­gruppe 9b. Bewerbung Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich gerne bis zum 10.10.2021 über unser Online-Bewerber­portal auf https://lgl-bayern-karriereportal.mein-check-in.de/list. Weitere Informationen zum Bewerbungs­verfahren, welche Bestand­teil dieser Ausschreibung sind, finden Sie ebenfalls auf unserer Website. HIER BEWERBEN Wir freuen uns auf Sie! Ihre Ansprechpartnerin Für Fragen steht Ihnen Frau Böhm, Tel. 09131 6808-4270, gerne zur Verfügung. Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit Z2 - Personalwesen Eggenreuther Weg 43 | 91058 Erlangen www.lgl.bayern.de

  • Kik Textilien und Non-Food GmbH
    Bamberg
    21.09.2021
    KiK Textilien und Non-Food GmbH

    Kik Textilien und Non-Food GmbH -- Verkaufskräfte (m/w/d) Teilzeit und auf 450-Euro-Basis Verkaufskräfte (m/w/d) Teilzeit und auf 450-Euro-Basis für unsere Filialen in Zirndorf, Oberasbach, Wendelstein, Stein, Seukendorf und Fürth Sie sind Teamplayer? Wir auch! Zur Verstärkung unserer Teams in Zirndorf, Oberasbach, Wendelstein, Stein, Seukendorf und Fürth suchen wir ab sofort Verkaufskräfte (m/w/d) Teilzeit und auf 450-Euro-Basis. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Heraus­forderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und interessieren sich für Mode? Dann würden wir uns freuen, Sie in unserem Team willkommen zu heißen! Ihre Chance: Als europaweit agierendes Unternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und beste Karrierechancen bei einem der größten Textil-Filialisten in Deutschland. Unsere Mitarbeiter schätzen das gute Betriebsklima und den Zusammenhalt. Und weil wir uns wünschen, dass dies auch so bleibt, steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt unserer nachhaltigen Personalstrategie. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen attraktive Zusatzleistungen wie diverse Weiterbildungsmöglichkeiten zur individuellen Förderung sowie übliche Sonderzahlungen. Bewerben Sie sich jetzt! Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal - wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Jetzt bewerben KiK Textilien und Non-Food GmbH Personal Recruiting Siemensstraße 21 59199 Bönen (Kreis Unna) Der Chancengeber Weitere Infos auf www.kik.de/karriere

  • Deutsche Bahn AG
    Bamberg
    21.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Schichtdienst
    Betriebliche Altersvorsorge

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Busfahrer für die Omnibusverkehr Franken GmbH in Bamberg und Umgebung.  Deine Aufgaben: Sichere und pünktliche Durchführung von Busfahrten im Linien- und Schülerverkehr Information und Beratung der Fahrgäste über Fahrpläne, Tarife und ggf. Anschlussverbindungen Verkauf und Kontrolle von Fahrscheinen Prüfung der Einsatzfähigkeit Deines Fahrzeugs inklusive der technischen Systeme Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit vor und nach Deinen Fahrten 

  • P. Spitzig - Dienstleistungen
    Bamberg
    21.09.2021
    PKW
    R [Programmiersprache]

    Wir suchen zuverlässige Aushilfen (m/w/d) für den Großraum BAMBERG ! Ab 01.10.2021!!   Berwerben Sie sich jetzt!! Mit modernen mobilen Datenerfassungsgeräten ist der Warenbestand nach betrieblichen Anforderungen durch Zählen der Artikel im Regal nach Sortenreinheit zu erfassen. Sie arbeiten nach Anweisung Ihres Vorgesetzen und finden sich schnell in die Inventurabläufe ein. Arbeitszeit: Die durchschnittliche Inventurdauer beträgt ca. 6,0 Stunden. Dazu kommen noch die An- und Abfahrtszeiten in Fahrgemeinschaft zu den Märkten, welche als freiwillige Leistungszulage vergütet werden. Anforderungen: Volljährigkeit (18 Jahre) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift die Inventuren finden im EH zu unterschiedlichen Zeiten statt (wählbar ab 8.00 Uhr oder 15.00 Uhr) hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie freundliches und ruhiges Auftreten Genauigkeit und Zuverlässigkeit, um exakte Bestandsaufnahmen zu gewährleisten Flexibilität, da die Inventuren bei unseren Kunden vor Ort stattfinden (i.d.R. im regionalen Umkreis der Teamstandorte) Erfahrung mit der Durchführung von Inventuren wünschenswert (nicht Bedingung) ein eigener PKW zwecks Fahrgemeinschaft ist von Vorteil und wird bei Bedarfsnutzung extra vergütet (nicht Bedingung) Sie arbeiten gern im Team und finden sich in den oben genannten Anforderungen wieder? Dann bewerben Sie sich bei uns mit einer schriftlichen Kurzbeschreibung per E-Mail, Telefon oder Post.

  • VOLL Haustechnik GmbH
    Bamberg
    20.09.2021
    Kundendienst
    Betriebliche Altersvorsorge
    Weihnachtsgeld

    sind Wartung, Instandsetzung bzw. Störungs­beseiti­gung an Sanitär- und Heizungs­anlagen sowie die Installa­tion und Inbetrieb­nahme von Neuanlagen.

  • Swiss Post Solutions GmbH
    Bamberg
    17.09.2021
    Customer Service
    Betreuung
    Management
    Berufsausbildung
    Service Level
    Mitarbeiterrabatte
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice
    Mitarbeiter-Events
    Swiss Post Solutions GmbH

    Sachbearbeiter im Service Management (m/w/d) We connect the digital and physical worlds. Wir suchen einen enthusiastischen Macher (w/m/d), der große Freude daran hat, die operative Leistungserbringung von Services für unsere Kunden (branchenübergreifend) gemeinsam mit dem Service Manager zu verantworten und unter Berücksichtigung von kundenspezifischen Service Level Agreements auszusteuern (dazu gehört u.a. Leistungen, wie die Erfassung, Klassifizierung, Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten). Als Sachbearbeiter im Service Management (w/m/d) bist du Teil unseres Teams im Bereich Customer Service. Deine Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen und internen Themen im Rahmen des operativen Tagesgeschäfts Identifikation von Effizienzen in der Service-Erbringung Identifikation von operativen Risiken (z.B. Service Level Agreement Verletzungen) Erstellung von Service Reports und Dokumentation (z.B. Monitoring Leistungsverarbeitung) Unterstützung des Service Managers (fachliche Führungskraft) bei Controlling-Aufgaben Telefonische Sachbearbeitung von externen Kundenanfragen Dein Profil 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Betreuung von operativen Serviceleistungen (inkl. SLA Steuerung) idealerweise im B2B Umfeld Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in einem serviceorientierten Umfeld Passion für das Meistern von unvorhergesehenen Tagesabläufen und Spaß an der idealen Aussteuerung und dem Monitoring von Leistungskennzahlen und Service Level Agreements Komfort im Umgang mit Kennzahlen und betriebswirtschaftlichen Berechnungen Kommunikationsprofi und Freude am direkten Kontakt mit unseren Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse und fundierte Grundkenntnisse in der englischen und vorzugsweise spanischen Sprache Wir bieten Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu gelegentlichem Home-Office Mitarbeiter Events, Teamevents, Weihnachtsfeiern Kostenlose Getränke wie Kaffee und Wasser, frischer Obstkorb Mitarbeiterrabatte bei vielen namhaften Firmen Parkmöglichkeiten / Dienstfahrrad (JobRad) Weiterbildungsangebote und Online-Sprachkurse Arbeiten bei SPS Bei uns ist kein Tag wie jeder andere: Es gibt immer neue Herausforderungen, mit viel Platz für eigene Ideen und der Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung. Auch in Zukunft haben wir viel vor und möchten zusammen mit unserem Team weiterwachsen. Der Arbeitsalltag bei SPS ist geprägt von Schweizer Qualitätsstandards, einer etablierten Teamkultur und flachen Hierarchien, die schnelle Entscheidungen ermöglichen und dir Freiraum für eigenverantwortliches Handeln geben. Zudem ist es uns wichtig, dir mit unserem internen Weiterbildungsangebot und flexiblen Arbeitszeitmodellen Platz für deine persönliche und berufliche Entwicklung zu bieten. Dein Kontakt zu uns Wir freuen uns, dass du dich für eine Karriere bei SPS interessierst. Hast du Fragen? Florian Haffner (+49 951 9168 2406 oder jobs.de@swisspost.com) antwortet dir gerne. Deine Bewerbung Du kannst Dich über den "Jetzt Bewerben"-Button auf den Stellenanzeigen in unserem Stellenportal bewerben. Auch mit dem Smartphone oder Tablett, wenn du gerade unterwegs bist. Es ist hilfreich, wenn du Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse bereits als PDF vorbereitet hast. Die Dokumente sollten eine gute Qualität haben und 15 MB nicht überschreiten. Über SPS Wir verbinden die physische und die digitale Welt Swiss Post Solutions (SPS) ist eine führende Anbieterin von Lösungen zur Auslagerung von Geschäftsprozessen und innovativen Dienstleistungen im Dokumentenmanagement. Zahlreiche internationale Geschäftskunden vertrauen auf die Kompetenz von SPS bei der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von End-to-End-Lösungen sowie auf die kompetente Beratung zu den zentralen Werttreibern im Business Process Outsourcing (BPO): Standortkonzept, Prozessoptimierung und Technologie, so zum Beispiel Intelligent Automation. SPS ist ein Konzernbereich der Schweizerischen Post mit Hauptsitz in Bern (Schweiz); die 7500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie spezialisierte Partner betreuen Kunden in nahezu allen Branchen in über 20 Ländern. Der Fokus liegt auf Banken, Versicherungen, Telekommunikation und Gesundheitswesen. Weitere Informationen finden Sie unter www.swisspostsolutions.com Jetzt bewerben!

  • Primus Health GmbH
    Bamberg
    11.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Verkaufsberatung
    Primus Health GmbH

    Quereinsteiger und Umsteiger (m/w/d) im Vertrieb als Handelsvertreter, Verkäufer auf selbstständiger Basis. Im Außendienst. In Ihrer Region. Ihr Vorteil: Hohe Provisionen PLUS € 3.000,- Fixum in der Startphase

  • eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
    Bamberg
    10.09.2021
    Führerschein
    Vertrieb
    eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

    Wegen erhöhter Nachfrage im Heimdienst suchen wir Quereinsteiger (m/w/d) aus den Berufsgruppen: Koch, Köchin, Chef de Partie, Küchenchef, Kellner, Kellnerin, Servicekraft, Barkeeper, Gastronom, Gastronomin, Hotelfachmann, Hotelfachfrau, etc. Du liebst Lebensmittel? Dann bist du genau richtig bei eismann. Wir bieten zahlreiche Karrierechancen in deiner Region, die dich überzeugen werden. Ob für Berufsstarter, Erfahrene oder Quereinsteiger - hier findest du deine sichere, berufliche Zukunft. Deine Aufgaben: Belieferung deiner Stammkunden Beratung deiner Stammkunden Organisation der Touren

  • GSB QM-Schadenmanagement GmbH & Co. KG
    Scheßlitz
    21.09.2021

    GSB QM-Schadenmanagement GmbH & Co. KG Bauleiter / Projektleiter (mwd) Schadensanierung - BAB Scheßlitz, Deutschland Angestellter Baugewerbe Bewerbungsfrist: 17. Oktober 2021 Gebäude Schadenservice Bayern ist der Spezialist für Sanierungen: Über 100 GSB Mitarbeiter in 5 Niederlassungen arbeiten bayernweit täglich für unsere Kunden. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Sie legen Wert auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen? Arbeiten Sie gerne im Team und mit moderner technischer Ausstattung? Dann nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf - wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen und besprechen Ihre Möglichkeiten persönlich mit Ihnen. Wir stellen ein: Bauleiter / Projektleiter (mwd) Schadensanierung - BAB Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bamberg suchen wir einen Bauleiter / Projektleiter (m/w/d) mit gewerksübergreifender Erfahrung im Bereich Schadensanierung und / oder einem Meistertitel in einem der Renovierungsgewerke (Maler und Lackierer, Boden- und Fliesenleger, Schreiner, Trockenbauer) Qualifikation Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und / oder einen Meisterbrief in einem der Renovierungsgewerke (Maler und Lackierer, Boden- und Fliesenleger, Schreiner, Trockenbauer) oder eine vergleichbare technische Ausbildung als Ingenieur oder Bautechniker? Sie sind seit mehreren Jahren im diesem Beruf aktiv und haben gewerksübergreifende Erfahrung? Sie arbeiten gerne im Team, haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sowie eine sorgfältige und kundenorientierte Arbeitsweise? Dann sind Sie bei GSB in Bamberg genau richtig! Benefits Ein sicheres Arbeitsumfeld in einer krisensicheren Branche Alle Projekte im Umkreis des Standorts, keine Montage oder Reisetätigkeit notwendig Eine attraktive Vergütung sowie berufliche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine unbefristete Festanstellung mit Entwicklungschancen Eine professionelle Arbeitsausstattung (moderne technische Geräte, Berufsbekleidung, etc.) Eine neuwertige Fahrzeugflotte (Führerschein Klasse B erforderlich) Die GSB Gruppe ist der Spezialist für Komplettsanierungen nach Wasser-, Brand- oder Feuchtigkeits­schäden! Wir bieten ein sicheres Arbeitsumfeld für bayernweit über 100 Mitarbeiter und sorgen stets dafür, dass unseren Kunden nach einem Schaden schnell und professionell geholfen wird. Zu unserem Kundenkreis gehören Hausverwaltungen, Versicherungen und Hauseigentümer. Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Bamberg an der A70 (Scheßlitz). Von hier aus betreuen wir seit 10 Jahren Projekte im Großraum Bamberg. In unserem Team legen wir Wert auf ein kollegiales Arbeitsklima und zufriedene Kunden. Gerne besprechen wir weitere Details persönlich mit Ihnen. Senden Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten und Ihren Lebenslauf - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt bewerben Standort GSB QM-Schadenmanagement GmbH & Co. KG München, Deutschland

  • VOLL Haustechnik GmbH
    Scheßlitz
    20.09.2021
    Kundendienst
    Betriebliche Altersvorsorge
    Weihnachtsgeld

    sind Wartung, Instandsetzung bzw. Störungs­beseiti­gung an Sanitär- und Heizungs­anlagen sowie die Installa­tion und Inbetrieb­nahme von Neuanlagen.

  • H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH & Co. KG
    Buttenheim
    22.09.2021
    Automotive
    Metallverarbeitung

    H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH & Co. KG -- Teamleiter (m/w/d) im Bereich Beschichtung H-O-T bietet High-Tech-Know-how in den Bereichen Härte­technik, Nitrier­technik und Beschichtungs­technik. Unser Unter­nehmen setzt auf Inno­vation und Expansion. Mit ver­schiedenen, u.a. H-O-T -paten­tierten Ver­edelungs­prozessen werden Ober­flächen gezielt ver­bessert und die Leistungs­fähigkeit von stark bean­spruchten Präzisions­teilen erhöht sowie deren Lebens­dauer deutlich ver­längert. H-O-T bietet High-Tech-Know-how in den Bereichen Härte­technik, Nitrier­technik und Be­schichtungs­technik. Unser Unter­nehmen setzt auf Inno­vation und Expansion. Mit verschiedenen, u.a. H-O-T-patentierten Ver­edelungs­prozessen werden Ober­flächen gezielt ver­bessert und die Leistungs­fähigkeit von stark bean­spruchten Präzisions­teilen erhöht sowie deren Lebens­dauer deutlich ver­längert. Wir bedienen das umfassendste Angebot für Oberflächenveredelung in Deutschland - bewerben Sie sich jetzt beim Besten! Sie haben einige Jahre Erfahrung in Ihrem Beruf gesammelt, sind hoch motiviert und bereit, anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen? Profitieren Sie von den Vorteilen eines modernen und wachstumsstarken Arbeitgebers in unserem Werk in Buttenheim bei Bamberg als Teamleiter (m/w/d) im Bereich Beschichtung Ihre Aufgaben: Organisation der Betriebsabläufe in der Schicht Terminüberwachung der Kundenaufträge Sicherstellung des geforderten Qualitätsstandards Sicherstellung einer hohen Anlagenverfügbarkeit Überwachung der Produktionsanlagen Koordination und Einteilung der Mitarbeiter Personalverantwortung Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Metallverarbeitung o.Ä. mehrjährige Berufserfahrung zeitliche Flexibilität: Vier-Schicht-Betrieb und Wochenenddienst Erfahrung aus dem Automotive-Zuliefererbereich ist von Vorteil Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet inhabergeführtes Unternehmen flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einer modernen und leistungsorientierten Unternehmenskultur Sind Sie bereit, neue Wege zu gehen und den Unternehmens­erfolg durch professionelles und proaktives Handeln mitzugestalten? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und eines möglichen Eintritts­termins - vorzugsweise als PDF-Datei in elektronischer Form. H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH & Co. KG Personalabteilung Kleinreuther Weg 118 D-90425 Nürnberg Tel.: 0911 36014-1031 www.hot-online.de jobs@hot-online.de