Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung und Prüfung eingegangener Bestellungen, Kundenaufträge und Lieferabrufe
- Unterstützung bei Preisgesprächen und Kundenbesuchen
- Bearbeitung und Verwaltung von Preisabschlüssen
- Erstellen von Gutschriften und Lastschriften
- Stammdatenpflege mittels SAP ERP
- Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden (schriftlich, telefonisch, persönlich)
- Kaufmännische Projektbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter
Ihr Profil:
- Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder eine technische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung in der Metall- oder Automobilzulieferindustrie wünschenswert
- Technisches Verständnis
- Einschlägige Erfahrungen im Umgang mit SAP ERP (Modul SD)
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Sichere Kundenkommunikation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit
Bei uns erwarten Sie sichere und ausbaufähige Arbeitsplätze in einem innovativen, wachstumsorientierten Unternehmen. Wir wissen die Arbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schätzen und stellen ihnen daher eine Reihe an Benefits zur Verfügung, die sie nutzen können. Erfahren Sie hier, wie die Firma Berger die Wertschätzung ihrer Mitarbeiter zum Ausdruck bringt.
Wir bieten Ihnen an, dass wir Bewerbungen innerhalb der Unternehmensgruppe weitergeben, falls andernorts jemand mit Ihren Fähigkeiten gesucht wird. Wenn Sie davon profitieren möchten, mit einer Bewerbung Stellenangebote gleich an mehreren Standorten abzudecken, dann setzen Sie bitte am Ende des Formulars entsprechende Haken bei den Standorten, die für Sie in Frage kommen würden. Sie erhalten von unserer Personalabteilung eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail.
- Impressum
- Datenschutzhinweise
- Sitemap
- Kontakt