Benefits:
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Den ökologischen und digitalen Wandel aktiv mitzugestalten
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Job-Rad, auch für den Partner
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Abschluss einer attraktiven BU (Berufsunfähigkeitsversicherung)
- bAV
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Mitgliedschaft in über 4.500 Fitness- und Yoga-Studios über EGYM Wellpass
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Krisensicher in die Zukunft in einem Tätigkeitsfeld der innovativen Zukunft
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Investment in die Zukunft mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten
WIR SIND GERNE IN ANSPRUCHSVOLLEN UND INNOVATIVEN PROJEKTEN UNTERWEGS. SIE AUCH?
Wir sind SPIE IMO Merseburg und mit unseren drei operativen Gesellschaften mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Sektoren Industrieanlagenbau und Industrieservice in den Branchen Chemie, Petrochemie, Energiewirtschaft und Umwelttechnik am Markt tätig. Die Gesellschaften sind bekannte Partner der Industrie für den Bereich des Neu- und Umbaus von Industrieanlagen, deren Wartung und Revisionen (Stillstände) und dem Service während der Lebensdauer einer Anlage.
SPIE IMO Merseburg ist Teil des Geschäftsbereichs Industry Service & Wind von SPIE Deutschland & Zentraleuropa. Mittlerweile gehören über 3.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit zum Geschäftsbereich und bilden gemeinsam ein schlagkräftiges Team für hochwertige Industrieservicedienstleistungen in den Industriesegmenten Wind, Wasser, Energie, Industrials und Prozessindustrie. Wir stehen für ganzheitliche Lösungen von Planung und Realisation über Installation, Betrieb und Instandhaltung bis zu Verlagerung und Rückbau. Wir unterstützen unsere Kunden bei den Herausforderungen der digitalen Transformation und des ökologischen Wandels der Industrie.
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft.
Ihre Aufgaben
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Unterstützung des Geschäftsführers bei der Gestaltung seiner Führungs- und Leitungstätigkeit
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Auskünfte an Kunden, Interessenten und Mitarbeiter erteilen
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Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
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Organisation des Telefon- und Besuchsmanagements
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Vor- und Nachbereitung von Beratungen sowie Termin- und Festlegungskontrollen
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Reiseplanung und -organisation übernehmen
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Klärung Unterkünfte für GF und Bereiche
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Führung der Kasse/Mastercard Abrechnungen GF
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Botengänge
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Unterlagen aufbereiten, Präsentationsunterlagen erstellen, Protokolle führen
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Verwaltung von Büromaterial bzw. Werbegeschenken, teilweise auch Beschaffung und Verpackung
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Terminplanung, -koordinierung und -kontrolle
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Erstellung und Pflege diverser Listen
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Mitarbeit bei der Erstellung von Bescheinigungen, Auswertungen, Berichten und Statistiken
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Erledigung sonstiger allgemeiner administrativer Bürotätigkeiten
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Urlaubs- und Krankmeldungen entgegennehmen und bearbeiten bzw. weiterleiten
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Allgemeine Sekretariatstätigkeiten
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Mitarbeiterzeitung
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Rechnungseingangskontrolle
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Poolfahrzeugverantwortung
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Werkverträge erstellen und verwalten
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Bewerbungshotline
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Vertretung Poststelle, Personal und Buchhaltung
Ihr Profil
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mind. 3jährige fachspezifische abgeschlossene Berufsausbildung
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Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
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Solide EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, insb. Excel)
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Technisches Verständnis
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Offener Umgang mit Kollegen, Partnern und Vorgesetzten