DARUM GEHT ES KONKRET:
- Verantwortung für die Beratung und Bearbeitung unserer Kunden in allen Fragen der Reklamation
- Die Verantwortung für den gesamten Retourenprozess für unser Hauptlager in Merzig
- Die Auftragsabwicklung gehört zum Tagesgeschäft
- Die Erstellung von Kundendienstaufträgen inkl. der Nachverfolgung
- Die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch eine positive und serviceorientierte Arbeitsweise
WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich Reklamation, Service oder Customer Care
- Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Kontaktfreudigkeit und Offenheit sowie Teamgeist und Durchsetzungsvermögen
- Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN
- 29 Tage Urlaub
- Fahrradleasing
- Firmenfitness
- Freies Parken
- Corporate Benefits